Biete Sonstiges Helm Carberg Rhyno Größe L mit Baehr Headset

Diskutiere Helm Carberg Rhyno Größe L mit Baehr Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Carberg Rhyno in der Größe L (59-60) an. Der Helm wurde benutzt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren, ist aber sturzfrei und...
EagleClaw

EagleClaw

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Biete hier meinen Carberg Rhyno in der Größe L (59-60) an. Der Helm wurde benutzt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren, ist aber sturzfrei und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei ist ein verspiegeltes Visier und der Helmbeutel.
Im Helm ist ein Baehr Headset zum Anschluss an z.B. eine Gegensprechanlage verbaut. Das Spiralkabel gehört mit dazu.

Preis: 80€ VHB plus Versand.

Anhänge

EagleClaw

EagleClaw

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Das Beahr Headset wurde ausgebaut und ist nicht mehr Bestandteil dieses Angebotes.
40€ plus Versand.

Thema:

Helm Carberg Rhyno Größe L mit Baehr Headset

Helm Carberg Rhyno Größe L mit Baehr Headset - Ähnliche Themen

• Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?

Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?: Hallo zusammen, ich hatte ja neulich einen Unfall in Italien, wo mich ein Österreicher abgeräumt hat. Polizei Italien sieht Alleinschuld beim Ösi...
  • BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Cardo Helm - Ähnliche Themen

• Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?

Schutzkleidung, Helm nicht versichert in Vollkasko?: Hallo zusammen, ich hatte ja neulich einen Unfall in Italien, wo mich ein Österreicher abgeräumt hat. Polizei Italien sieht Alleinschuld beim Ösi...
  • BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Oben