Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Diskutiere Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37436

Gast
Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS.
Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und als Jethelm zu nutzen.

$_59.JPG
$_591.JPG
$_5h9.JPG
$_j59.JPG
$_e59.JPG
$_059.JPG

50 Euro

tohodo@outlook.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Marke und Type Helm ?

Marke und Type Helm ?: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ein freund in einem amerikanisches Motorrad Forum wollte wissen was für ein Helm das ist (siehe Bild) Das...
  • Marke und Type Helm ? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Marke und Type Helm ?

Marke und Type Helm ?: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ein freund in einem amerikanisches Motorrad Forum wollte wissen was für ein Helm das ist (siehe Bild) Das...
  • Oben