Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

Diskutiere Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten:

Helm Grand Racer Silverstone in XL
Habe den Helm insgesamt keine 1000km getragen. Das getönte Visier hat eine PinLock Scheibe montiert, dazu gibt es zwei klare Visiere, beide auch mit PinLock, bei dem einen klaren Visier ist aber der Halter gebrochen, siehe Foto.
Anprobe ist jederzeit möglich.
Der "Luftgekühlt" Aufkleber kann rückstandsfrei entfernt werden bei Bedarf.
490€

Jacke SummerRide Größe XL

Verkaufe meine SummerRide Jacke in Größe XL, hab sie keine 1000km getragen.
Zustand ist sehr gut, siehe Fotos.
Anprobe jederzeit möglich.
200€

BMW Motorrad Hemd Checked Rot/Schwarz Größe XL

Verkaufe einmal getragenes Hemd von BMW Motorrad.
Das Schild am Kragen ist an einer Stelle lose.
50€

Kann alles gerne verschickt oder abgeholt werden. Anprobe ist natürlich auch wichtig, das wäre dann in 61194, oder man trifft sich irgendwo bei schönem Wetter.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 

Anhänge

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Helm: 480€
Jacke: 190€
Hemd: 40€
 
Thema:

Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Oben