Erledigt Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

Diskutiere Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm. 249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten. Emergency-Release-System...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Helm LS2 FF906 Advant Cooper white blue ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm.

249,-- EUR zzgl. 6,90 EUR Versandkosten.
  • Emergency-Release-System
  • Doppelvisiersystem (Visier + Sonnenblende)
  • Versteckter Schiebeknopf für die Sonnenblende
  • inklusive Max Vision Pinlock
  • 180º drehbares Kinnteil


LS2 FF906 ADVANT Modularhelm - geringes Gewicht, hervorragende Belüftung und perfekt für jede Fahrt

Der LS2 FF906 ADVANT Helm ist ein modularer Motorradhelm mit geringem Gewicht, hervorragender Belüftung und perfekt für jede Fahrt. Es kann nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert werden, von Full-Face bis Short Peak. Der Kinnschutz dreht sich um bis zu 180°. Der 1650 ± 50 g leichte LS2 FF906 ADVANT-Helm der Spitzenklasse hat ein 5-verschiedene EPS-Schalen und die Helmschale besteht aus KPA. Der Helm verfügt über ein Notentriegelungssystem, einen verstärkten Kinnriemen, einen reflektierenden Sicherheitspatch, EPS mit mehreren Dichten und eine leicht abnehmbare seitliche Kinnstangenabdeckung.
Der LS2 FF906 ADVANT Helm ist der modulare Helm für maximalen Luftstrom, Komfort und Stil. Mit unseren Luftkanälen bleibst du an einem heißen Tag kühl und mit unseren Auslassöffnungen bleibst du an einem regnerischen Tag trocken. Wir verstehen, dass sich die Welt schnell bewegt, deshalb haben wir den FF906 mit fortschrittlichen Funktionen wie einem integrierten Visier, einer modularen Konstruktion und einem benutzerfreundlichen Clipsystem entwickelt, um Ihnen bei jeder Fahrt den besten Rundumschutz zu bieten. Dieser Modularhelm verfügt über ein optionales Doppelvisiersystem und ein Schnellwechselsystem, das den Wechsel von Open-Face zu Full-Face ganz einfach macht. DAs Visier ist kratzfest, UV-beständig und hat einen versteckten Schiebeknopf für eine Sonnenblende.
Jetzt ist LS2 mit unseren atmungsaktiven, herausnehmbaren Futtern hier, um den Tag zu retten. Mit unserem hypoallergenen Material können Sie endlich aufhören, mit den Allergien oder dem unangenehmen Gefühl beim Tragen eines neuen Helms zu kämpfen. Der FF906 ADVANT Helm ist der perfekte modulare Helm mit herausnehmbarem und waschbarem Innenfutter (zusätzlicher Komfort), einer atmungsaktiven Außenschale und einem Kinnschutz zur Begrenzung des Luftstroms. Es hat auch ein beschlagfreies und kratzfestes Visier.
Die Eigenschaften des LS2 FF906 ADVANT Modularhelms
Helmschale
  • 1650 ± 50gr
  • P/J zertifiziert
  • ECE 22.06
  • Hergestellt aus KPA
  • Langes Oval
  • 180º drehbare Kinnteil
Sicherheit

Das LS2 bietet eine Vielzahl von Koffergrößen mit speziell dimensionierten EPS-Schutzauskleidungen sowie LS2s proprietäre 3D-lasergeschnittene Hochleistungs-Komfortpolster für einen perfekten und bequemen Sitz. Dach den ganzen Tag.

  • Mikrometrische Metallschnalle
  • Emergency-Release-System
  • Verstärkter Kinnriemen
  • Reflektierender Sicherheitspatch
  • EPS mit mehreren Dichten
  • Leicht abnehmbare seitliche Kinnstangenabdeckung
  • Multi-Density-EPS
Belüftung
  • Kanalisiertes EPS-Schutzfutter
  • Kinnbelüftung
  • Obere Belüftungsöffnungen
  • Auslassöffnungen
Visier

Das LS2-Visier besteht aus optisch genauem 3D-Polycarbonat der Klasse A, einem Polymer aus dem Weltraumzeitalter, das Verzerrungen verhindert und maximale Klarheit bietet.
  • Doppelvisiersystem (Visier + Sonnenblende)
  • Schnellwechselsystem
  • Kratzfest
  • UV-beständig
  • Bereit für Max Vision Pinlock
  • Versteckter Schiebeknopf für die Sonnenblende
Komfort
  • Extra-Komfort-Futter
  • Abnehmbar und waschbar
  • Atmungsaktiv
  • Hypoallergen
  • Lasergeschnittener Schaumstoff
  • Kinnvorhang
Lieferumfang
  • Tarnrucksack
  • Kordeltasche
  • Reflektierende Sicherheitspatches
  • Max Vision Pinlock
 

Anhänge

Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Der Helm ist nagelneu, ungetragen, mit Etiketten, auch die Schutzfolien sind drauf und wurden auch nie abgezogen. Mir passt er leider nicht richtig und ich habe es versäumt ihn rechtzeitig zurückzugeben. Originalrechnung wird für die Händlergarantie mitgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp

Helm LS2 FF906 Advant Cooper weiß blau ECE2206 Gr. XL Motorradhelm Klapphelm, neu mit Etikett, ovp - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Erledigt LS2 Valiant 2 II Mattschwarz M *wieNEU* *GARANTIE*

    LS2 Valiant 2 II Mattschwarz M *wieNEU* *GARANTIE*: BIete einen LS2 Valiant Helm Version 2 in Matt Schwarz an. Größe: M / 57-58 Pinlock ist Standard verbaut. Der Helm wurde ca. 3x gefahren (da 2...
  • Ls2 Valiant Helm

    Ls2 Valiant Helm: Hallo durch den Klapphelm Test im Motorrad bin ich auf diesen Helm gestoßen Hatte vor längerer Zeit mal einen Roof Helm getestet der war mir zu...
  • Ls2 Valiant Helm - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Erledigt LS2 Valiant 2 II Mattschwarz M *wieNEU* *GARANTIE*

    LS2 Valiant 2 II Mattschwarz M *wieNEU* *GARANTIE*: BIete einen LS2 Valiant Helm Version 2 in Matt Schwarz an. Größe: M / 57-58 Pinlock ist Standard verbaut. Der Helm wurde ca. 3x gefahren (da 2...
  • Ls2 Valiant Helm

    Ls2 Valiant Helm: Hallo durch den Klapphelm Test im Motorrad bin ich auf diesen Helm gestoßen Hatte vor längerer Zeit mal einen Roof Helm getestet der war mir zu...
  • Oben