Biete Sonstiges Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

Diskutiere Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben. Der Helm war...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo zusammen,

ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben.

Der Helm war ein (nicht benötigtes) Geschenk und ist absolut ladenneu, er wurde kein einziges Mal getragen….. !!!

Es sind alle originalen Ersatz-/Zubehörteile (siehe auch Fotos) z.B. für eine Kamerabefestigung oder Verschluss der Frontbelüftung dabei. Das Visier des Helmes ist zur Aufnahme eines beschlagfreien Pinlock-Visieres vorbereitet, eine verbaute getönte Sonnenblende kann ein- und ausgefahren werden.
Er bietet mit den mitgelieferten Zubehörteilen die Möglichkeiten sowohl eine Helmkamera als auch ein Kommunikationssystem zu befestigen. Der (Enduro-) Sonnenschutz kann komplett abgenommen werden und der Helm somit auch als reiner Integralhelm gefahren werden.

Mit dem abnehmbaren Enduroschild kann er auf den optischen Geschmack des Fahrers geändert werden.

Außenschale: TRI-Composite (Aramid/Kevlar/Fiberglas), zwei Schalengrößen.
Visier: klar, kratzfest, Pinlock vorbereitet, integrierte Sonnenblende.
Innenfutter: CoolMax-Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar
Verschluss: Doppel-D-Ring-Verschluss.
Ausstattung: einfacher Visierwechsel, EasyLock System, X-COM Sprechanlage vorbereitet, Spoiler, vorbereitet für Helm-Kamera (seitlich und oben montierbar).
Gewicht: 1450g +/-50g.

Der Hersteller-UVP für diesen Helm betrug 399,- Euro, auch aktuell ist dieses Modell neu nicht unter 279,- Euro zu bekommen.
Ich gebe den Helm nagelneu hier für 240,- inkl. versichertem Versand ab, bei Abholung in 91207 Lauf gebe ich ihn für 230,- Euro Barzahlung her……. !!
Ansonsten Bezahlung per ÜW oder Pay Pal.

Dabei könnt Ihr Euch gerne vor Ort vom neuen Zustand des Helmes überzeugen.
Leider war es beim Fotografieren leicht staubig….. an manchen Stellen ist daher auf den Fotos Staub am Helm zu sehen….


IMG_20200326_134138.jpgIMG_20200326_134148.jpgIMG_20200326_134222.jpgIMG_20200326_134242.jpgIMG_20200326_134256.jpgIMG_20200326_134312.jpgIMG_20200326_134339.jpgIMG_20200326_134345.jpgIMG_20200326_134347.jpgIMG_20200326_134359.jpgIMG_20200326_134432.jpg



Abzuholen in 91207, ein Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich.....
Achtung: Da dies ein Verkauf von Privat ist, ist jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen – der Helm ist aber wirklich neu und ungetragen !!


Schönen Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung 4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M

    4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen, biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an: NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
  • Biete Sonstiges Visier für Nexx XR2 Helm

    Visier für Nexx XR2 Helm: Biete original Visier für den Motorradhelm Nexx XR 2 inklusive Pinlock-Scheibe und 2 Halteklipps. Die Teile sind neuwertig und ohne jede...
  • Erledigt Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M

    Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M: Habe einen neuen Nexx X.D1 in Farbe Titan-Grau zu verkaufen. Grösse M Komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör (Pinlock, Halterungen bzw...
  • Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung 4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M

    4 Helme, NEXO, NEXX, MTR sehr guter Zustand, Gr. S und M: Hallo zusammen, biete hier insgesamt 4 gebrauchte, aber sturzfreie Helme in sehr gutem Zustand an: NEXO Integralhelm Comfort mit Sonnenblende...
  • Biete Sonstiges Visier für Nexx XR2 Helm

    Visier für Nexx XR2 Helm: Biete original Visier für den Motorradhelm Nexx XR 2 inklusive Pinlock-Scheibe und 2 Halteklipps. Die Teile sind neuwertig und ohne jede...
  • Erledigt Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M

    Helm Nexx X.D1 Plain Titanium Grösse M: Habe einen neuen Nexx X.D1 in Farbe Titan-Grau zu verkaufen. Grösse M Komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör (Pinlock, Halterungen bzw...
  • Oben