Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Diskutiere Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
GSelle

GSelle

Themenstarter
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen. Da ich mein altes Visier benutzt habe ist das Pinlock noch unbenutzt und mit Folie.
Rechnung von Louis gebe ich mit.
VB.: 185.-€

Übergabe in Niedersachsen nach Absprache möglich, einfach fragen :) Versand wäre aber auch nach Übernahme der Kosten möglich.

Weitere Infos findet ihr bei Louis: https://www.louis.de/artikel/nishua-enduro-carbon-evo-endurohelm/217995

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSelle

GSelle

Themenstarter
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Preisupdate wegen schönem Wetter :)

GSelle

GSelle

Themenstarter
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Es wird wärmer und damit ihr einen kühlen Kopf bewahrt Preisupdate auf 175.-€
Gerne auch Preisvorschläge.

Thema:

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M - Ähnliche Themen

• Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Größe M

Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Helm Gr.L

Nishua Enduro Carbon Helm Gr.L: Biete meinen neuen Nishua Enduro Carbon Helm an. Hab ich am 13.9. bei Louis gekauft. Infos zum Helm dort oder den Link unten benutzen! Helm wurde...
  • Nishua Enduro Carbon Helm Gr.L - Ähnliche Themen

• Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Größe M

Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon Helm Gr.L

Nishua Enduro Carbon Helm Gr.L: Biete meinen neuen Nishua Enduro Carbon Helm an. Hab ich am 13.9. bei Louis gekauft. Infos zum Helm dort oder den Link unten benutzen! Helm wurde...
  • Oben