Biete Sonstiges HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

Diskutiere HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber...
H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus), klassischer Cafe Racer-Style.

Zustand neu/ungetragen, super Qualität, tolles Echtleder (kann auch gut in der Freizeit getragen werden)......

Diese Größe 3XL ist meines Wissens nach im Net ausverkauft.

⏩Achtung: HELSTONS-Lederjacken fallen ziemlich klein aus, habe normal XL, musste bei dieser Jacke deshalb zu einer 3XL greifen.

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Ladenneupreis: 530 Euro.

Kein PayPal.

Übergabe in Berlin bei Barzahlung oder versicherter Versand bei Vorab-ÜW, Kosten für Versand trägt natürlich der Käufer!

Verkauf von privat, daher ohne meinerseitige Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
 

Anhänge

H

Harlistoteles

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
Forumspreis: 300 Euro zzgl. Versand
 
Thema:

HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Africa Eco Race 2024

    Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Erledigt Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!

    Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus)...
  • Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Africa Eco Race 2024

    Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Erledigt Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!

    Helstons Racer Lederjacke, Gr. 3XL (=XL), ungetragen, NP: 530€!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber wie eine deutsche XL aus)...
  • Oben