Erledigt Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25

Diskutiere Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Tankrucksack von Hepco Becker an. Passend mit dem entsprechendem Tankring für BMW 1200GS ab 2008 Gewicht 2,5 kg Effektives...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete hier einen Tankrucksack von Hepco Becker an.
Passend mit dem entsprechendem Tankring für BMW 1200GS ab 2008
Gewicht 2,5 kg
Effektives Packvolumen 12-17 ltr.
Außenmaße B x T x H 25 x 32 x 27 cm ( 38 cm max.)
Modelbeschreibung:
Hepco Becker Tankrucksack
Für alle Enduro-Tankformen geeignet.
15-20 Liter Volumen
3 Außentaschen
Organizerfächer innen
und einen Rundum-Reißverschluß zur Steigerung des Volumens.
Tragegriff
Kartenfach im Deckel integriert und von außen durch einen Reißverschluß zugänglich.
Kabeldurchführung entweder zur Kartentasche oder in den Innenraum des Tankrucksackes.
Die Innenseite des Deckels umfasst ein Karten-/Dokumentenfach,
Stiftfach und ein zusätzliches großes Fach mit Klettverschluss.
Integrierte Regenhaube, die von aussen leicht zugänglich ist. Das Hauptfach besitzt einen 2-Wege-Reißverschluß und ist mit einem Schloss ( Zahlenschloss - nicht im Lieferumfang enthalten) abschließbar.
Zur Befestigung Lock It benötigt man von Hepco Becker den passenden Tankring. Der Tankring ist dabei.
Tankring:
TANKRING LOCK-KIT INKL. TANKRUCKSACKGEGENHALTER FÜR BMW R 1200 GS (2008-2012)
Neuwertiger Zustand, keine Risse oder Beschädigungen
Ich verkaufe den Tankrucksack, weil er zu groß für meine Bedürfnisse ist.
VB 150€ Versand ist möglich
Kontakt: Maik.Kuschel ätt gmx.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25

Hepco Becker Tankrucksack mit Tankring KIT BMW 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Erledigt Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS

    Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS: Guten Abend, da ich nur mit Hecktasche unterwegs bin, biete ich hier meine zwei Alukoffer von Hepco und Becker an. Asymmetrisch-also links 35L...
  • BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten

    BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs, habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
  • Erledigt Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC

    Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen Tankrucksach der Marke Hepco-Becker, Modell Street Tourer Enduro mit dem entsprechenden Tankring für die...
  • Tankrucksack - SW-Motech oder Hepco&Becker ???

    Tankrucksack - SW-Motech oder Hepco&Becker ???: Hallo allerseits ich habe jetzt das Thema Tankrucksack auf der Agenda. Da es doch recht modellspezifisch ist, versuche ich es hier nochmal. Ich...
  • Tankrucksack - SW-Motech oder Hepco&Becker ??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Erledigt Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS

    Alukoffer Hepco Becker + Tankrucksack R1100GS: Guten Abend, da ich nur mit Hecktasche unterwegs bin, biete ich hier meine zwei Alukoffer von Hepco und Becker an. Asymmetrisch-also links 35L...
  • BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten

    BMW Tankrucksack auf Hepco und Becker Lock-IT System umrüsten: Hallo Mädels und Jungs, habe mal wieder gebastelt. Ich habe mich immer beim Tankrucksack über die vordere Haltelasche zum Einhängen am Steuerkopf...
  • Erledigt Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC

    Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen Tankrucksach der Marke Hepco-Becker, Modell Street Tourer Enduro mit dem entsprechenden Tankring für die...
  • Tankrucksack - SW-Motech oder Hepco&Becker ???

    Tankrucksack - SW-Motech oder Hepco&Becker ???: Hallo allerseits ich habe jetzt das Thema Tankrucksack auf der Agenda. Da es doch recht modellspezifisch ist, versuche ich es hier nochmal. Ich...
  • Oben