Erledigt Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU

Diskutiere Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zur Fußball-EM, hier etwas sportliches ;-) Vielleicht auch etwas für Sohn oder Tochter! Gekauft 19.02.2021, ein mal anprobiert.- Also NEU. Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Zur Fußball-EM, hier etwas sportliches ;-)
Vielleicht auch etwas für Sohn oder Tochter!

Gekauft 19.02.2021, ein mal anprobiert.- Also NEU.

Uhr, Box, Anleitung und Hangtag.
Uvp 89,00 Euro.

IMG_20210314_115620.jpg

$_57.jpg

$_57 (4).jpg

$_57 (1).jpg

$_57 (5).jpg


Preis: 19,00 Euro

PayPal bevorzugt.
Versand zzgl. 4,99 als DHL-Paket
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU

Herrenuhr Puma Remix P5020 digital NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56

    Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56: Verkaufe meinen gebrauchten Lederkombi von Dainese (Hersteller) von Puma lizensiert (s. Foto). Der Kombi ist 4 Jahre alt, unfallfrei und in...
  • My First PUMA

    My First PUMA: So, jetzt stecke auch ich in den Prozessen der BMW.... Durch Dusseligkeit ist mein Soziahalter zerkratzt. Der 2014er hat im Gegensatz zum...
  • Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1

    BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1: Hallo, biete ein Windstopper Fleece von PUMA, sponsoring BMW Williams F1-Team. Super Schnitt, super Paßform, top modisch in dunkelblau und ganz...
  • BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56

    Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56: Verkaufe meinen gebrauchten Lederkombi von Dainese (Hersteller) von Puma lizensiert (s. Foto). Der Kombi ist 4 Jahre alt, unfallfrei und in...
  • My First PUMA

    My First PUMA: So, jetzt stecke auch ich in den Prozessen der BMW.... Durch Dusseligkeit ist mein Soziahalter zerkratzt. Der 2014er hat im Gegensatz zum...
  • Biete Sonstiges BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1

    BMW - PUMA - Windstopper/Fleece - Sponsoring BMW F1: Hallo, biete ein Windstopper Fleece von PUMA, sponsoring BMW Williams F1-Team. Super Schnitt, super Paßform, top modisch in dunkelblau und ganz...
  • Oben