heute auffen Kaffee * 01.03.2011

Diskutiere heute auffen Kaffee * 01.03.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin wer hat Lust, heute auffen Kaffee und ne kleine Runde ? 12 Uhr am Baldeneysee, Haus Scheppen. bis gleich
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Moin

wer hat Lust, heute auffen Kaffee und ne kleine Runde ?

12 Uhr am Baldeneysee, Haus Scheppen.


bis gleich
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Lust bestimmt..:rolleyes:..aber ich muß leider arbeiten:eek:
 
K

Kira

Gast
Moin

wer hat Lust, heute auffen Kaffee und ne kleine Runde ?

12 Uhr am Baldeneysee, Haus Scheppen.


bis gleich
Zeit:confused:-hätte ich
Lust;)-auch
aber leider ein bisschen zu weit und zu kalt bbbrrrrrrr-hier ist noch alles gefroren.:(

Aber am Freitag sind wir in Dortmund,allerdings mit Auto:)
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
wieder da :D:D:D

acht Grad ist noch etwas zu kalt, auch mit Griffheizung,
noch dazu dieser fiese kalte Wind von überall, egal

hauptsache mal wieder ne ausgiebige Tour gefahren :p

von GE über RE nach E, durch die Schweiz, Velbert, Wuppertal zurück zur Schweiz, nach E und MH, an der Mühle in BOT vorbei und zack wieder in GE.

für den Anfang ganz okay,

Wenn die Temps zweistellig werden, gehts auch wieder ins saure Land und Bergische.

Glückauf
 
Thema:

heute auffen Kaffee * 01.03.2011

heute auffen Kaffee * 01.03.2011 - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben