Seit heute was neues in der Garage 😍

Diskutiere Seit heute was neues in der Garage 😍 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht. Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den Tisch gelegt hab musste ich schon mal kurz schlucken! Das grinsen kam aber zurück als ich vom Hof gefahren bin 😊

mal schauen was ich mit der „Großen“ jetzt alles erlebe 😉🤔

Anhänge

Thema:

Seit heute was neues in der Garage 😍

Seit heute was neues in der Garage 😍 - Ähnliche Themen

• Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke... - Ähnliche Themen

• Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Oben