Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Klugscheißermodus an: "Transe" hat in dem Fall nichts mit sexuellen Neigungen zu tun, sonder leitet sich von dem Typ "Transalp" des japanischen...
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
LOL Transe ist ein echt harter Name für ein Moped:D
ich hoffe mal es ist nicht ROSA oder so :D:D:p

Klugscheißermodus an:

"Transe" hat in dem Fall nichts mit sexuellen Neigungen zu tun, sonder leitet sich von dem Typ "Transalp" des japanischen Herstellers HONDA ab. :p

Klugscheißermodus aus:D:D:D

Und wenn Du jetzt noch mal fragt, dann schmeiß ich mit rosa Wattebäuschen:D:D:D
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Alternativer Ort

@ all:

Kirsten und mir ist der Gedanke gekommen - als die genaue Adresse der Eisdiele noch im Dunkeln lag - , daß ein sehr angenehmer Ort ja auch das Cafe del Sol in Hildesheim sein könnte.
Hätte den Vorteil, weiter in der Mitte zu liegen und ggfls. bekommt man dort auch was Handfesteres zu essen (wäre am So.-Morgen ja auch nicht so schlecht, dort zu dieser Uhrzeit gemeinsam zu frühstücken, was in der Eisdiele m. E. n. nicht möglich wäre...)

Wie ist Eure Meinung dazu????
 
Zuletzt bearbeitet:
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Ort ???

Wo sind die Meinungen der anderen Interessenten?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Nich so ungeduldich...

Jau, wäre auch nichts gegen einzuwenden.

Hoffentlich bis die Tage (persönlich)

Dirk
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Kurze Zwischenfrage: fährt von euch jmd am Samstag zum freundlichen :) nach Hannover - Expogelände? Ich hol mein Moped aus der Inspektion, schau mich dann gleich mal ein bisschen um beim "Saisonstart" und fahr dann wohl noch ne Tour, Wetter soll ja ganz nett werden (Richtung und Umfang noch ungewiss).

Viele Grüße
Kirsten
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Kirsten,ein paar Leute ausm Club und meine Wenigkeit sind so ca. 10Uhr30 in der Niederlassung, vielleicht trifft man sich:)

gruß Birgit
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Hi Birgit, um die Zeit werd ich auch dort sein....nur, wie erkenne ich euch zwischen all den BMW-Fahrern :confused: ???

LG
Kirsten
 
K

Kira

Gast
Hallo Kirsten ich ziehe mein Clubshirt an schwarz hinten drauf unser Logo BMW Motorradclub Hildesheim, ausserdem habe ich eine etwas stabilere Figur:D(Also nich zu übersehen):)
dann vielleicht bis morgen

gruß Birgit

PS ich habe mal ein Bild angehängt,mein Mopped ist allerdings jetzt eine schwarze
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin,

leider ist morgen einer der wenigen Samstage wo ich arbeiten darf.
So kann ich leider nicht in Hannover vorbei schauen.
Aber zu uns nach Hameln werde ich es wohl schaffen.

Soll ja morgen wieder gutes Wetter geben.

Schönes Wochenende an alle.
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Mein Moped muss noch beim hoffentlich :)-Doktor bleiben, das Federbein vorne muss erneuert werden, da undicht :(, bin aber dennoch gegen 10.30 Uhr in Hannover, muss die F 800 GS, die ich gerade als Leihmoped habe, gegen irgendein anderes Moped tauschen....:confused:....

Viele Grüße
Kirsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Mein Moped muss noch beim hoffentlich :)-Doktor bleiben, .... muss die F 800 GS, die ich gerade als Leihmoped habe, gegen irgendein anderes Moped tauschen....:confused:....

Viele Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten,

nimm doch eine 1300er mit nach hause. Oder gleich zwei. Tom würde bestimmt nicht nein sagen!

Gruß
Thomas
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Da bislang nur wenig Rücklauf hinsichtlich des Vorschlags gekommen ist, stellt sich mir die Frage, ob es bei dem Termin in Hildesheim, Cafe del Sol, So., 22.03.09, 11:00 Uhr, bleibt???
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Zumindest hat sich niemand geäußert, dass er diesen Treffpunkt blöd findet. Da die Außentemperaturen voraussichtlich nicht sehr hoch sein werden, halte ich das Cafe del Sol, Hildesheim, für dieses Mal für den geeigneteren Treffpunkt, Eisdiele dann bei warmem Wetter.
Ich würde morgen nen Tisch reservieren für ca 6 Leute auf GS-Forum, ist das in eurem Sinne?

Viele Grüße
Kirsten
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Zumindest hat sich niemand geäußert, dass er diesen Treffpunkt blöd findet. Da die Außentemperaturen voraussichtlich nicht sehr hoch sein werden, halte ich das Cafe del Sol, Hildesheim, für dieses Mal für den geeigneteren Treffpunkt, Eisdiele dann bei warmem Wetter.
Ich würde morgen nen Tisch reservieren für ca 6 Leute auf GS-Forum, ist das in eurem Sinne?

Viele Grüße
Kirsten
Zustimmung,
mal sehen was draus wird. Ich find's zumindest spannend;).
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Muss leider absagen

Sry ich kann leider nicht, wünsche Euch einen schönen Tag und nicht zu kaltes Wetter.
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Sonntag

Hallo,
ich werde es versuchen am Sonntag dabei zu sein(wenn nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt).

Gruß
Karlo
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Sch....

bin gerade "auf Arbeit" und habe soeben erfahren, daß ich morgen auch hier sein darf:mad:!!
Wird also nichts mit Teilnahme am Treffen.

Hoffe aber, das ich beim nächsten Mal (egal ob HI oder PE) dabei sein kann.

Grüße

Dirk
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich werde kommen, bin aber sicher, dass ich 11 Uhr nicht pünktlich schaffe. Bei mir wird es sicher eher halb 12 werden. ;)
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
@ gorgo:
kein Problem, wir warten auf dich.
Ich schick dir mal meine handy-nr per pn.

@ bullrider: schade, aber nicht zu ändern. Dann klappt es halt beim nächsten mal und dann Eis essen....

Viele Grüße
Kirsten
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben