Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Diskutiere Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
BigHolgi

BigHolgi

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
57
Ort
Großraum Hildesheim / Hannover
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster etc. drauf hat? Ich hatte auf meiner R eine Wunderlich drauf und die war aller erste Sahne. Daher werde ich für die GS auch wieder etwas kaufen, dass meinem Oarsch guat tut ;).
Wenn jemand aus der Nähe kommt und bereit wäre, mich einmal probesitzen / -fahren zu lassen, natürlich auf meiner Maschine, fänd´ ich das klasse.

Schönes Wochenende :-)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
..oder einfach einen Touratech oder Wunderlich Händler in deiner Region anrufen ob die Sitzbank deiner Vorstellung vorrätig ist und dann dort ein Probesitzen/ Probefahrt vereinbaren.

Und Kahedo gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Oder einen Sitz bei Wunderbar kaufen, 6 Wochen testen und wenn es nicht passt zurückschicken. Bieten die doch an.
Besser als nur mal kurz raufsetzen.
 
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
welcher denn? komme auch aus der Region
 
Thema:

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine - Ähnliche Themen

  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

    Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

    Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • 1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig

    1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, nachdem meine 11er GS letzten Dezember vor meinem Haus gestohlen wurde suche ich nun wieder ein neues Mopped und habe die...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht

    Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf einer hohen Kahedo Bank für meine 1100 liebäugle würde ich diese natürlich gerne erst mal Probe sitzten...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

    Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

    Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • 1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig

    1150 ADV zum Probesitzen gesucht - Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, nachdem meine 11er GS letzten Dezember vor meinem Haus gestohlen wurde suche ich nun wieder ein neues Mopped und habe die...
  • Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht

    Probesitzen auf Kahedo hoch im Raum K oder GL gesucht: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf einer hohen Kahedo Bank für meine 1100 liebäugle würde ich diese natürlich gerne erst mal Probe sitzten...
  • Oben