Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; hauptsache euch beiden ist nichts 'wesentliches' passiert!! wie kams dazu? MArtin
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Moin,
woll'n wir konkret werden?
10 Uhr Cafe de Sol?
Wer kommt? Wer fährt vor? Martin, du hast doch noch eine halbe Tour im Navi?!
Andreas, fahren wir zusammen nach Hi?
Bis dann!
LG
Connie
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Moin,

ich habe tatsächlich noch die zweite Hälfte der Tour von neulich im Navi.
Ich kann euch aber am Sonntag nicht begleiten. Ich bin mit meiner Familie unterwegs.

MArtin
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
In diesem Jahr mal wieder?

Hallo,

haben doch einige schöne Touren zusammen gemacht- vielleicht ergibt sich ja in dieser Saison mal wieder eine Runde.

Gruß
Karlo
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Moin Karlo,

Martin und ich fahren morgen, wenn du Lust hast mitzufahren, schreib mir doch einfach eine PN. ;-)

Gruß
Andreas
 
Mamola

Mamola

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
96
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GS
Moin Karlo,

Martin und ich fahren morgen, wenn du Lust hast mitzufahren, schreib mir doch einfach eine PN. ;-)

Gruß
Andreas
Hallo Andreas,

wenn es für Euch OK ist, würde ich mich morgen gern anschließen falls die Uhrzeit für mich passt. Vielleicht könntest Du mir Uhrzeit und Treffpunkt mitteilen, aber nur wenn das für Euch passt. Will mich da nicht in eine Verabredung rein drängen.

Gruß
Andreas
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Andreas,

nun das kam dann leider etwas zu spät. Aber beim nächsten Mal dann gern! :)

@Tutima und Wirringer
Schön wars mit euch, hat wieder Spaß gemacht! ;)
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Gibt es hier noch Aktivitäten oder Interesse?
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Jo gerne aber irgendwie ist der Bereich hier gestorben
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Na dann lassen wir das doch mal wieder aufleben
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Kein Problem. Wer macht mit?
Komme aus dem Bereich Bad Münder und bin mit einer GSA 1150 in schwarz am Start.
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Komme aus Hildesheim und bin bin einer frischen 1250 unterwegs
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Da komme ich mit meinem Traktor garnicht hinterher:)
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Aber ja. Corona dauert nicht ewig und dann sollte einer Ausfahrt nichts im Wege stehen. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere...
 
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Denke auch, da wird bald wieder was möglich sein, zumindest mit Kaffee dabei
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Top. Bin dabei
 
Teleturm

Teleturm

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
8
Ort
Hannover
Modell
R1250 GS
Hallo :o Ich bin Alt-Hildesheimer, wohne jetzt in Hannover und würde mich gern an gemeinsamen Touren teilnehmen.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
...dann sind wir schon 3
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben