Erledigt Hinterradabdeckung Original R1200GS LC

Diskutiere Hinterradabdeckung Original R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine gebrauchte, originale Hinterradabdeckung der R1200GS LC / ADV (2013-2018) inkl. Befestigungsschrauben. Es ist nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Verkauft wird eine gebrauchte, originale Hinterradabdeckung der R1200GS LC / ADV (2013-2018) inkl. Befestigungsschrauben.

Es ist nichts gebrochen, und wie man auf den Pics sieht, sind auch keine Kratzer vorhanden.

Ich habe die Teile weder mit der zahnbürste geputzt, noch mit Cockpit-Spay vollgesprüht um einen falschen Eindruck zu erwecken.

Nach Vereinbarung ist eine Abholung möglich, ansonsten versicherter Versand (7,50€ über DHL, ich bekomms nicht in ne kleinere Verpackung) auf Kosten des Käufers.

KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--.

50€ FP
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradabdeckung Original R1200GS LC

Hinterradabdeckung Original R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Erledigt Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung R 1200 GS LC K50/K51

    Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung R 1200 GS LC K50/K51: Verkaufe eine Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand Passend für BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Hinterradabdeckung von einer BMW R1150GS

    Verkaufe Original Hinterradabdeckung von einer BMW R1150GS: Verkaufe eine Hinterradabdeckung, sie ist noch in guten Zustand und wurde nur kurze Zeit benützt und liegt seit Jahren im Keller herum. VB 30 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV

    original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV: Hallo Leute. ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand. Er...
  • original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Erledigt Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung R 1200 GS LC K50/K51

    Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung R 1200 GS LC K50/K51: Verkaufe eine Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand Passend für BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief

    Hinterradabdeckung/ Auspuff original/Sitzbank tief: Biete hier einen Originalen Endtopf passend für eine BMW 1200GS K25 an: Bilder...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Hinterradabdeckung von einer BMW R1150GS

    Verkaufe Original Hinterradabdeckung von einer BMW R1150GS: Verkaufe eine Hinterradabdeckung, sie ist noch in guten Zustand und wurde nur kurze Zeit benützt und liegt seit Jahren im Keller herum. VB 30 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV

    original Heckfender (Hinterradabdeckung) R1200 GS & ADV: Hallo Leute. ich verkaufe meinen originalen Heckfender (Hinterradabdeckung) der R 1200 GS und ADV zum Schnäppchenpreis von 60,- Euro + Versand. Er...
  • Oben