Erledigt Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

Diskutiere Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen. Deshalb verkaufe ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen.
Deshalb verkaufe ich sie für den halben Preis.
95€ zuzügl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Zum rumliegen zu schade, deshalb update: 75€ z.z.V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

    Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Hinterradabdeckung BOXER Xtreme Wunderlich

    Hinterradabdeckung BOXER Xtreme Wunderlich: Hi, ich habe schon einige Threads zum Thema Hinterradabdeckung hier im Forum gelesen aber noch keine Bewertung für den Wunderlich Boxer Xtreme...
  • Hinterradabdeckung Xtreme

    Hinterradabdeckung Xtreme: Ich suche diese Hinterradabdeckung von Wunderlich.
  • Hinterradabdeckung Xtreme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

    Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Hinterradabdeckung BOXER Xtreme Wunderlich

    Hinterradabdeckung BOXER Xtreme Wunderlich: Hi, ich habe schon einige Threads zum Thema Hinterradabdeckung hier im Forum gelesen aber noch keine Bewertung für den Wunderlich Boxer Xtreme...
  • Hinterradabdeckung Xtreme

    Hinterradabdeckung Xtreme: Ich suche diese Hinterradabdeckung von Wunderlich.
  • Oben