taetowierter
Themenstarter
Vielleicht hat ja hier einer Interesse an einem Schnellen Helm..
Verkaufe meinen HJC RPHA 1 Ben Spies Silverstar, da er mir bedauerlicherweise nicht richtig passt.
Ich habe ihn selten und ausschließlich mit Haube, im Wechsel mit anderen Helmen getragen.
Sturzfrei und unfallfrei!!
Der Helm kommt mit dem ungenutzten klaren Visier inkl Pinlock.
Ein silber verspiegeltes Visier wird mitgegeben, ist allerdings nicht mehr in einem all zu tollen zustand.
Die originale Verpackung und eine unbenutzte Spoilererweiterung ist ebenso dabei.
Neupreis: ~900€
Größe: M (57–58)
Zustand: sehr gut - bitte Bilder entnehmen, meine Helme werden sehr gepflegt.

Preis: 399€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung für arglistig verschwiegene Mängel sowie für Schäden aus der Verletzung von Leben,
Körper oder Gesundheit bleibt unberührt Umtausch / Garantie und Gewährleistung aufgrund von Privatkauf ausgeschlossen.
Verkaufe meinen HJC RPHA 1 Ben Spies Silverstar, da er mir bedauerlicherweise nicht richtig passt.
Ich habe ihn selten und ausschließlich mit Haube, im Wechsel mit anderen Helmen getragen.
Sturzfrei und unfallfrei!!
Der Helm kommt mit dem ungenutzten klaren Visier inkl Pinlock.
Ein silber verspiegeltes Visier wird mitgegeben, ist allerdings nicht mehr in einem all zu tollen zustand.
Die originale Verpackung und eine unbenutzte Spoilererweiterung ist ebenso dabei.
Neupreis: ~900€
Größe: M (57–58)
Zustand: sehr gut - bitte Bilder entnehmen, meine Helme werden sehr gepflegt.

Preis: 399€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung für arglistig verschwiegene Mängel sowie für Schäden aus der Verletzung von Leben,
Körper oder Gesundheit bleibt unberührt Umtausch / Garantie und Gewährleistung aufgrund von Privatkauf ausgeschlossen.