Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

Diskutiere Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,​

ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück ), immer schön runter an die Mosel und wieder Hinauf zu fahren.​

Die gesamte Runde hat eine Streckennlänge von ca. 260 KM.​

Starten werde ich um 10.30 Uhr an der ED Tankstelle an der B 407 in Kell am See.

Evtl. könnten auch unterwegs noch Mitfahrer dazustossen.​

Etwa nach halber Streckenlänge habe ich eine größere Pause in Pommern geplant:​


Nach erfolgter Stärkung geht´s dann wieder zurück Richtung Heimat. Evtl. gibt´s in Hermeskeil dann noch ein Eis zum Abschluss.​

Das wäre doch auch mal die Gelegenheit, den Ein oder Anderen GS-Fahrer aus der Region Mosel-Hochwald kennenzulernen.​

Also wer Lust hat, sollte sich hier melden und kann sich gerne anschließen.​

Gruß​

Klaus​
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Klaus,
wenn ich am Samstag nicht zu spät heim komme, würde ich mich gerne Eurer Tour anschließen.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Stefan,

einfach pünktlich am Treffpunkt erscheinen. Zur Zeit sieht es noch nach geringer Beteiligung aus.

Mal sehen, wer noch alles mit dabei sein möchte.

Gruß

Klaus
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Klaus,
ich kann am Sonntag leider nicht mitfahren.
Habe heute einen Termin für Sonntagmorgen aufgebrummt bekommen.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Stefan,

schade das es bei Dir nicht geklappt hat.

Wir sind zu viert ne echt zügige Runde gefahren.

Die grobe Bratwurst am Imbiss ist Pommern ist wirklich lecker. Dort habe ich sicherlich nicht zum letzten Mal einen Stop auf einer meiner Touren eingelegt.

Mal sehen, was der Herbst noch so bringt.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Dann muss ich mir den Imbiss mal merken und bei Gelegenheit dort halt machen.
 
Thema:

Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11 - Ähnliche Themen

  • Ein paar Tage an die Mosel…

    Ein paar Tage an die Mosel…: …. dass wollte ich unbedingt mal wieder machen, einfach weil es schon bestimmt 10 Jahre her ist. Ich fragte die üblichen Verdächtigen, der eine...
  • Experte Raum Mosel

    Experte Raum Mosel: Hallo gibt es jemanden im Raum Mosel ggf Luxemburg Saarland der sich mit dem synchronisieren auskennt? MfG JP
  • Der neue aus dem Hochwald

    Der neue aus dem Hochwald: Hallo Zusammen Habe mir letzte Woche nach langer suche wieder eine 1150 Gs gekauft. Hatte vor 17 Jahren schon mal eine neu gekauft, die leider...
  • Hallo aus dem Hochwald

    Hallo aus dem Hochwald: Hallo zusammen aus dem Hochwald. Ich wohne in der Nähe von Trier. Habe mir im März meinen Traum erfüllt und mir eine GS r 1200 gekauft. Ich habe...
  • Gibt es GS Fahrer aus dem Hochwald?

    Gibt es GS Fahrer aus dem Hochwald?: Hallo Leute wer von euch kommt aus dem Hochwald und hat lust sich mal zu treffen.
  • Gibt es GS Fahrer aus dem Hochwald? - Ähnliche Themen

  • Ein paar Tage an die Mosel…

    Ein paar Tage an die Mosel…: …. dass wollte ich unbedingt mal wieder machen, einfach weil es schon bestimmt 10 Jahre her ist. Ich fragte die üblichen Verdächtigen, der eine...
  • Experte Raum Mosel

    Experte Raum Mosel: Hallo gibt es jemanden im Raum Mosel ggf Luxemburg Saarland der sich mit dem synchronisieren auskennt? MfG JP
  • Der neue aus dem Hochwald

    Der neue aus dem Hochwald: Hallo Zusammen Habe mir letzte Woche nach langer suche wieder eine 1150 Gs gekauft. Hatte vor 17 Jahren schon mal eine neu gekauft, die leider...
  • Hallo aus dem Hochwald

    Hallo aus dem Hochwald: Hallo zusammen aus dem Hochwald. Ich wohne in der Nähe von Trier. Habe mir im März meinen Traum erfüllt und mir eine GS r 1200 gekauft. Ich habe...
  • Gibt es GS Fahrer aus dem Hochwald?

    Gibt es GS Fahrer aus dem Hochwald?: Hallo Leute wer von euch kommt aus dem Hochwald und hat lust sich mal zu treffen.
  • Oben