Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

Diskutiere hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,
verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane, winddicht, atmungsaktiv. Solange man in Bewegung ist, ist das Klima in der Kombi auch in Kroatien im Sommer noch gut , an der Ampel wirds dann warm.
Größe 52 Jacke, Hose 54 Jacke fällt normal aus, Hose etwas kleiner, habe sonst 52, bin 1,80, 83 kg, Jeans 32/32

Kuschlig warme Thermofutter mit Reißverschluss für Jacke und Hose. Hochwertige Protektoren (DIN) an Knien, Ellenbogen, Schulter und Rücken, Schaumprotektoren an der Hüfte. Gute Passform, guter Sitz der Protektoren, teilw. verstellbar, sehr bequemer Anzug, absolut tourentauglich, schöne Details, Größe an vielen Stellen duch Züge und Klett anpassbar (Hals, Bündchen, Jackenbund, Hüfte, Hosenbund)

Absolut sturzfrei, keine Schäden, nur leichte Gebrauchsspuren, gereinigt, nicht ausgeblichen, sieht auf den Fotos nur so aus.

Einziger Defekt: einige Zipper an den Reissverschlüssen an der Hose beide Stiefelbünde, an der Jacke ein Ärmelbund sind durch Ringe ersetzt, funktioniert gut.
Verkaufe nur, weil ich günstig an einen Companero kam.

Unsere Katze ist Nichtraucher wie wir, vielleicht gibts ein paar Haare am Anzug.

Abholung oder Vorkasse und Versand, Versandkosten € 6,90, leider kein PP
Keine Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf
Auswahlvorne.jpgUnbenannt.jpgIMG_20190316_181826.jpgIMG_20190316_181905.jpgIMG_20190316_181632.jpgIMG_20190316_174124.jpgIMG_20190316_174102.jpgIMG_20190316_174138.jpgIMG_20190316_181704.jpgzwisch.jpgIMG_20190316_181546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
gibts jetzt für € 90,-
 
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
und € 80,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 € - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

    Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Oben