Erledigt höhenverstellbare Sitzbank für BMW 1200 GS bis Bj.2012

Diskutiere höhenverstellbare Sitzbank für BMW 1200 GS bis Bj.2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine originale Sitzbank einer BMW 1200 GS Adventure in den Farben schwarz / rot an. Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RolfK

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
8
Ort
Eschweiler
Modell
r 1200 Gs
Biete hier eine originale Sitzbank einer BMW 1200 GS Adventure in den Farben schwarz / rot an. Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten benutzt. Die Bank ist höhenverstellbar und eignet sich für Fahrer ab 180 cm. Ich selbst bin 188 groß und habe die Bank in der ersten Position der Höhenverstellung benutzt. Es ist noch Platz nach oben.
Zustand siehe Bilder.
Gerne kann die Bank hier besichtigt werden.
Preis VB 170 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Hi.
Sind die beiden Teile noch da?
Was heißt wenig genutzt? (Wieviel Km und aus welchem Jahr?)
Wo wäre eine Besichtigung denn möglich?
Gruß
Mogwi
 
R

RolfK

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
8
Ort
Eschweiler
Modell
r 1200 Gs
Hi,
Danke der Nachfrage. Die beiden Teile sind noch da. Ich habe die Teile auch gebraucht gekauft. Zustand ist sehr gut. Stammen von einer K25 Adventure aus 2010. Bank ist nicht durchgesessen ect. Ich habe die Bank ca. 200 km gefahren und habe mir dann eine Bagster zugelegt, da meine Frau besser auf dem Sozius sitzen kann. Besichtigung ist natürlich möglich!

Gruß
Rolf
 
Mogwi

Mogwi

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, Rolf.
Da ich sie nur aus optischen Gründen für meine rote Adventure brauche, würde ich sie für 120,- € nehmen.
Überleg einmal und melde dich unter
Uelzen@selk.de
HG Mogwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

höhenverstellbare Sitzbank für BMW 1200 GS bis Bj.2012

höhenverstellbare Sitzbank für BMW 1200 GS bis Bj.2012 - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200 GS Original Sitzbank höhenverstellbar

    R1200 GS Original Sitzbank höhenverstellbar: Hallo, biete eine originale Sitzbank inkl. Sozius an. Gerne tauschen gegen eine höhere ( aufgepolstert oder Adv. Version )
  • Erledigt Adventure-Sitzbank, höhenverstellbar, komplett Fahrer + Sozius

    Adventure-Sitzbank, höhenverstellbar, komplett Fahrer + Sozius: Hi, biete meine Adventure Sitzbank Fahrer + Beifahrer, passend von 04-12, auch auf die normale GS. Sitzbank ist 2-fach höhenverstellbar...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Fahrer Sitzbank schwarz höhenverstellbar neuwertig

    R 1200 GS K25 Fahrer Sitzbank schwarz höhenverstellbar neuwertig: Es handelt sich hier um eine Fahrersitzbank für die BMW R 1200 GS K25. Sie ist in neuwertigem Zustand (unbenutzt). Die Farbe ist schwarz und sie...
  • Erledigt Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht

    Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine normale, höhenverstellbare Sitzbank für eine R 1200 GS, Baujahr 2011. Bei Bedarf kann ich, gerne auch im Tausch...
  • Sitzbank neuwertig höhenverstellbar für BMW 1200GS

    Sitzbank neuwertig höhenverstellbar für BMW 1200GS: Hallo, verkaufe eine Sitzbank für eine BMW 1200 GS. Genaues Modell kann ich leider nicht sagen, da die Bank aus einer Garagenauflösung nach...
  • Sitzbank neuwertig höhenverstellbar für BMW 1200GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200 GS Original Sitzbank höhenverstellbar

    R1200 GS Original Sitzbank höhenverstellbar: Hallo, biete eine originale Sitzbank inkl. Sozius an. Gerne tauschen gegen eine höhere ( aufgepolstert oder Adv. Version )
  • Erledigt Adventure-Sitzbank, höhenverstellbar, komplett Fahrer + Sozius

    Adventure-Sitzbank, höhenverstellbar, komplett Fahrer + Sozius: Hi, biete meine Adventure Sitzbank Fahrer + Beifahrer, passend von 04-12, auch auf die normale GS. Sitzbank ist 2-fach höhenverstellbar...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Fahrer Sitzbank schwarz höhenverstellbar neuwertig

    R 1200 GS K25 Fahrer Sitzbank schwarz höhenverstellbar neuwertig: Es handelt sich hier um eine Fahrersitzbank für die BMW R 1200 GS K25. Sie ist in neuwertigem Zustand (unbenutzt). Die Farbe ist schwarz und sie...
  • Erledigt Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht

    Normale, höhenverstellbare Sitzbank gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine normale, höhenverstellbare Sitzbank für eine R 1200 GS, Baujahr 2011. Bei Bedarf kann ich, gerne auch im Tausch...
  • Sitzbank neuwertig höhenverstellbar für BMW 1200GS

    Sitzbank neuwertig höhenverstellbar für BMW 1200GS: Hallo, verkaufe eine Sitzbank für eine BMW 1200 GS. Genaues Modell kann ich leider nicht sagen, da die Bank aus einer Garagenauflösung nach...
  • Oben