Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig

Diskutiere Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem meine 1200 GS Tü verkauft ist , habe ich noch eine wenig gefahrende rot/schwarze Sitzbank von Jungbluth (Vollaufbau mit neuem Kern) ca. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achim6393

Themenstarter
Nachdem meine 1200 GS Tü verkauft ist , habe ich noch eine wenig gefahrende rot/schwarze Sitzbank von Jungbluth (Vollaufbau mit neuem Kern) ca. 2 cm höher abzugeben. Ideal ab 185 cm Körpergröße für eine entspannte Fahrt! Für alle 1200 GS bis 2012 verwendbar.

Preis 170 € zzgl. Versand 10 € nach D oder A

Anhänge

A

africa75

hallo,

wo wohnst du?
danke und grüße
hermann

A

achim6393

Themenstarter
Hallo Herrmann,

in Tirol ca. 40 min von Kufstein/6393 St. Ulrich.

Gruß Achim

Boarshill

Boarshill

Modell
R1200GS Adventure
Interesse!
Ich komme aus dem Raum Rosenheim.
Hast du die Sitzbank noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig

Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure hohes Windschild

R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure hohes Windschild

R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Oben