Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig
Diskutiere Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem meine 1200 GS Tü verkauft ist , habe ich noch eine wenig gefahrende rot/schwarze Sitzbank von Jungbluth (Vollaufbau mit neuem Kern) ca. 2...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
achim6393

Themenstarter
Nachdem meine 1200 GS Tü verkauft ist , habe ich noch eine wenig gefahrende rot/schwarze Sitzbank von Jungbluth (Vollaufbau mit neuem Kern) ca. 2 cm höher abzugeben. Ideal ab 185 cm Körpergröße für eine entspannte Fahrt! Für alle 1200 GS bis 2012 verwendbar.
Preis 170 € zzgl. Versand 10 € nach D oder A
-
665,6 KB
Aufrufe: 210
-
598,2 KB
Aufrufe: 194
africa75

hallo,
wo wohnst du?
danke und grüße
hermann
achim6393

Themenstarter
Hallo Herrmann,
in Tirol ca. 40 min von Kufstein/6393 St. Ulrich.
Gruß Achim
Boarshill

Interesse!
Ich komme aus dem Raum Rosenheim.
Hast du die Sitzbank noch?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hohe Jungsbluth Sitzbank neuwertig
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
R1300GS Adventure hohes Windschild: Suche originales hohes Windschild für die r1300GS Adventure in klar.
Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen
Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe.
Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde,
ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...