Biete Sonstiges Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung

Diskutiere Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allerseits, ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte. Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo Allerseits,
ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte.
Darum möchte ich das Zubehör verkaufen, doch bevor ich alles bei eBay reinstelle, wollte ich erstmal die Sachen hier im Forum anbieten.

Original BMW GS Tankrucksack mit allem drum und dran 50€
Original BMW Adv Scheibe (passt auch auf die normale GS, sieht aus wie neu, keine Kratzer) 80€
Puig Scheibenverstärkung (kein Wackeln mehr! Windschild sitzt bombenfest. Für normale Scheibe oder die hohe Adv. 40€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Alles Teile für die lc oder?
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
gibt es bei dem Adventure Sitz einen Unterschied zum normalen Sitz (Höhe,
Polsterung?)
Viele Grüße
 
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo,
gibt es bei dem Adventure Sitz einen Unterschied zum normalen Sitz (Höhe,
Polsterung?)
Viele Grüße
Hi, ja gibt es. Der Adv Sitz ist etwas härter und nen bissle höher, dafür ist die Sitzfläche breiter. Bei mir hat das Steißbein auf dem normalen Sitz nach einer Stunde immer geschmerzt, mit dem Adv Sitz ist das nicht so.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Adv-Sitz ist + 2 cm, benötigt halt längere Beine als der Standardsitz.
 
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Adv-Sitz ist + 2 cm, benötigt halt längere Beine als der Standardsitz.
Das würde ich so nicht sagen. Du kannst ja bspw. bei dem Standardsitz in niedrig und in hoch stellen. Da sind es genau 2 cm unterschied. Der Adv Sitz ist in niedriger Stellung aber nicht so hoch wie die Standard Sitzbank in der hohen Position. Macht kaum einen Unterschied zum Standard Sitz.
 
Thema:

Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung

Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Erledigt R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Von Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung War beim Kauf meiner LCA montiert. Mir ist es zu windstill dahinter, habe auf Orignal-ADV...
  • R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

    Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?: Soooo, Corona überstanden und gestern die ersten km auf dem Schatzi absolviert. So weit alles super! Mein Problem, mit dem ich auch auf anderen...
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Erledigt R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    R 1200 GS LC/LCA Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Von Wunderlich hohe Scheibe inkl. Scheibenverstärkung War beim Kauf meiner LCA montiert. Mir ist es zu windstill dahinter, habe auf Orignal-ADV...
  • Oben