Biete Sonstiges Holder 2.0 Handy/Tablethalter

Diskutiere Holder 2.0 Handy/Tablethalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden...
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo zusammen,

biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden noch die höheren "Finger" verbaut. Der Halter ist sehr stabil und kann auch abgeschlossen werden. Passende Halterung gibt es auch für die K50/51, Tenere 700 usw.
Beide Schlüssel sind dabei...
Neupreis inklusive Zubehör und Versand etwa 120-125 Euro.

90 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands

VG
SuMoQ
 

Anhänge

S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Reserviert für Julius
 
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Verkauft
 
J

Jeti

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich würde dir 75 € für deinen Holder geben,
 
Thema:

Holder 2.0 Handy/Tablethalter

Holder 2.0 Handy/Tablethalter - Ähnliche Themen

  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0

    SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0: Hallo Kollegen, bei mir steht ein neues Navi an. Habe mir bei einem Kumpel das neue Garmin Zumo XT2 für 600 Euro angeschaut - und war entsetzt...
  • Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

    Active Tab 3 + Holder 2.0: Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
  • Erledigt Smartphone "Holder 2.0"

    Smartphone "Holder 2.0": Biete an: Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit. FP 60 Euro, excl. Versand
  • Smartphone "Holder 2.0" - Ähnliche Themen

  • Suche Holder 2.0

    Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

    Smartphonehalter Holder 2.0: Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
  • SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0

    SmartphoneNavigation: Gigaset GX290 Plus HOLDER 2.0: Hallo Kollegen, bei mir steht ein neues Navi an. Habe mir bei einem Kumpel das neue Garmin Zumo XT2 für 600 Euro angeschaut - und war entsetzt...
  • Erledigt Active Tab 3 + Holder 2.0

    Active Tab 3 + Holder 2.0: Ich habe mich nun final doch gegen das Active Tab 3 entschieden - ansonsten bin ich nur mir Apple Geräten unterwegs und wir passen nicht so...
  • Erledigt Smartphone "Holder 2.0"

    Smartphone "Holder 2.0": Biete an: Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit. FP 60 Euro, excl. Versand
  • Oben