Biete Sonstiges Holder 2.0 Handy/Tablethalter

Diskutiere Holder 2.0 Handy/Tablethalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden...
SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
Hallo zusammen,

biete hier einen wenig gebrauchten Holder 2.0 inkl. der passenden Halterung für die GS 1200 ADV ( K25) an. Zusätzlich wurden noch die höheren "Finger" verbaut. Der Halter ist sehr stabil und kann auch abgeschlossen werden. Passende Halterung gibt es auch für die K50/51, Tenere 700 usw.
Beide Schlüssel sind dabei...
Neupreis inklusive Zubehör und Versand etwa 120-125 Euro.

90 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands

VG
SuMoQ

Anhänge

SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
Reserviert für Julius

SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Verkauft

J

Jeti

Hallo,
ich würde dir 75 € für deinen Holder geben,

Thema:

Holder 2.0 Handy/Tablethalter

Holder 2.0 Handy/Tablethalter - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Erledigt CZ Holder 2.0

CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts. Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Erledigt CZ Holder 2.0

CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts. Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Oben