Erledigt HP Akrapovic für 1250 Gs nagelneu mit Rechnung

Diskutiere HP Akrapovic für 1250 Gs nagelneu mit Rechnung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe heute einen nagelneuen HP Akrapovic Schalldämpfer für die GS 1250 von der BMW Niederlassung gekauft, ich hatte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hallo zusammen,
ich habe heute einen nagelneuen HP Akrapovic Schalldämpfer für die GS 1250 von der BMW Niederlassung gekauft,
ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein bekommen.
Ich habe heute den Schalldämpfer montiert und das Motorrad nur ein Mal damit gestartet.
Für meinen Geschmack isr der Auspuff zu laut.

Aus diesem Grund verkaufe ich den Auspuff, der gerade mal 10 min im Stand gelaufen ist.

Rechnung vom 14.01.2020 ist selbstverständlich mit dabei.

NP 1090€
Preis 860 plus Porto

gruß Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Akrapovic für 1250 Gs nagelneu mit Rechnung

HP Akrapovic für 1250 Gs nagelneu mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Akrapovic Schalldämpfer für GS 1250

HP Akrapovic Schalldämpfer für GS 1250: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen HP Akrapovic Schalldämpfer für die Gs 1250. wer einen Zu verkaufen hat, bitte einfach mit...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Endtopf für R 1200 RT

Akrapovic Endtopf für R 1200 RT: Hallo, ich biete einen top Akrapovic Endtopf. Erst 5.000 km auf meiner RT. Den Akra hatte ich auf meiner 2009er montiert, keine MÜ. Preis 450,00...
  • Erledigt Suche für die R 1200 GS LC einen Akrapovic Auspuff in Titan/ schwarz EURO 4

Suche für die R 1200 GS LC einen Akrapovic Auspuff in Titan/ schwarz EURO 4: Hallo, ich suche für die R 1200 GS LC Bj. 2018 einen Akrapovic Auspuff in schwarz, EURO 4 Danke und viele Grüße Holger
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Erledigt Akrapovic ESD für GS 1250

Akrapovic ESD für GS 1250: Beim 1.000 km Service letzte Woche wieder zurück getauscht auf Original ESD. 700€ + Versand (Festpreis). Privatverkauf ohne Gewährleistung und...
  • Akrapovic ESD für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Akrapovic Schalldämpfer für GS 1250

HP Akrapovic Schalldämpfer für GS 1250: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen HP Akrapovic Schalldämpfer für die Gs 1250. wer einen Zu verkaufen hat, bitte einfach mit...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Endtopf für R 1200 RT

Akrapovic Endtopf für R 1200 RT: Hallo, ich biete einen top Akrapovic Endtopf. Erst 5.000 km auf meiner RT. Den Akra hatte ich auf meiner 2009er montiert, keine MÜ. Preis 450,00...
  • Erledigt Suche für die R 1200 GS LC einen Akrapovic Auspuff in Titan/ schwarz EURO 4

Suche für die R 1200 GS LC einen Akrapovic Auspuff in Titan/ schwarz EURO 4: Hallo, ich suche für die R 1200 GS LC Bj. 2018 einen Akrapovic Auspuff in schwarz, EURO 4 Danke und viele Grüße Holger
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Erledigt Akrapovic ESD für GS 1250

Akrapovic ESD für GS 1250: Beim 1.000 km Service letzte Woche wieder zurück getauscht auf Original ESD. 700€ + Versand (Festpreis). Privatverkauf ohne Gewährleistung und...
  • Oben