Erledigt Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel

Diskutiere Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, angeboten wird ein Satz Hp Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter (Brems- und Kupplungsflüssigkeit) Die Deckel weisen keine Macken oder große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Hi,
angeboten wird ein Satz Hp Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter (Brems- und Kupplungsflüssigkeit)
Die Deckel weisen keine Macken oder große Kratzer auf.

Preis: 90 ( inkl. Versand

Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder Bar.

Versand per Dhl, oder eine Abholung sind möglich.
 

Anhänge

Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Hallo eagleblack, ich würde sie nehmen. Rest per PN?
 
eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Klar, gerne.
schreibst du mich an? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel

Hp Brems - Kupplungsbehälter Deckel - Ähnliche Themen

  • F800gs in Bremen Nähe?

    F800gs in Bremen Nähe?: Hallo, Ich habe im Moment einen f650 die mir etwas klein fühlt. Würde gerne einen F800 probesitzen. Hat jemanden Erfahrung mit beide Modelle...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.

    Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.: Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter. In Schwarzeloxierten Aluminium. TOP-ZUSTAND ! NP: 85.-Euro...
  • Erledigt Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich

    Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich: Hallo, (gleiche Anzeige nur Präfix geändert) biete neue Cover für Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich. Gekauft, einmal montiert...
  • Erledigt Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich

    Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich: Hallo, biete neue Cover für Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich. Gekauft, einmal montiert, passt optisch bei mir nicht :-( Beschreibung...
  • Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • F800gs in Bremen Nähe?

    F800gs in Bremen Nähe?: Hallo, Ich habe im Moment einen f650 die mir etwas klein fühlt. Würde gerne einen F800 probesitzen. Hat jemanden Erfahrung mit beide Modelle...
  • Erledigt BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu

    BMWR 1250 GS HP Deckel für Brems u Kupplungsbehälter Blau Neu: Biete 2 Deckel für Kupplungs und Bremsbehälter in Blau mit 1250 GS Schriftzug 30 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.

    Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter.: Alu-Abdeckung für BMW R1200R,R1200GS, usw. mit Runden Brems und Kupplungsbehälter. In Schwarzeloxierten Aluminium. TOP-ZUSTAND ! NP: 85.-Euro...
  • Erledigt Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich

    Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich: Hallo, (gleiche Anzeige nur Präfix geändert) biete neue Cover für Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich. Gekauft, einmal montiert...
  • Erledigt Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich

    Cover Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich: Hallo, biete neue Cover für Brems- und Kupplungsbehälter von Wunderlich. Gekauft, einmal montiert, passt optisch bei mir nicht :-( Beschreibung...
  • Oben