Erledigt HP Corse Endtopf

Diskutiere HP Corse Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen Endtopf von HP Corse. Nur ca 500km gefahren. Wenn ich die ABE richtig interpretiere ist er sowohl für die EU 4 als auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete einen neuwertigen Endtopf von HP Corse. Nur ca 500km gefahren.
Wenn ich die ABE richtig interpretiere ist er sowohl für die EU 4 als auch EU 5 1250er zugelassen. Mit allem Montagematerial und schriftlicher ABE.
Aktueller Preis im Netz 757 EU.

Meine Preisvorstellung 650 Euro.

Abholung, Versand und PayPal möglich.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Motoface

Motoface

Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
156
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,
Hat der Endtopf eine anderen klang als der Originale oder ist der größte Unterschied die Optik?

Gruß
Manuel
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo.
Klang ist natürlich subjektiv. Ich empfinde den Sound schon als etwas besser. Im Stand ein wenig lauter als der orginale.

Anbau Beispiel ohne Carbon Blende.

Gruß Walter
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Preisupdate 600 EU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Corse Endtopf

HP Corse Endtopf - Ähnliche Themen

  • HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

    HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?: Servus der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰 fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ? Danke
  • Erledigt HP Corse Auspuff

    HP Corse Auspuff: ...für Euro 4 und 5 GS / GSA. Mit ABE. 350€ inkl. Versand.
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt HP Corse Endschalldämpfer

    HP Corse Endschalldämpfer: Hallo Fan Gemeinde hier biete ich meinen gerade drei Wochen jungen HP Corse 4 Track in Schwarz ab ich habe diesen circa 700 km gefahren und die...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

    Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? - Ähnliche Themen

  • HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?

    HP Corse SPS CARBON SHORT TITANIUM - fährt den jamand ?: Servus der wäre aktuell der optisch Favorit 🥰 fährt jamd einen HPCorse auf der GS und kann was zur Qualität, Sound und Gewicht sagen ? Danke
  • Erledigt HP Corse Auspuff

    HP Corse Auspuff: ...für Euro 4 und 5 GS / GSA. Mit ABE. 350€ inkl. Versand.
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt HP Corse Endschalldämpfer

    HP Corse Endschalldämpfer: Hallo Fan Gemeinde hier biete ich meinen gerade drei Wochen jungen HP Corse 4 Track in Schwarz ab ich habe diesen circa 700 km gefahren und die...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

    Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Oben