Erledigt HP2 Enduro Teile

Diskutiere HP2 Enduro Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete von einer HP2 Enduro folgende gebrauchte Teile zum Verkauf, alle Preise VB, zuzüglich Versand: großer Alu Motorschutz mit allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex36

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
24
Ort
Gerolsbach
Modell
HP2 Enduro
Hallo,
biete von einer HP2 Enduro folgende gebrauchte Teile zum Verkauf, alle Preise VB, zuzüglich Versand:
  • großer Alu Motorschutz mit allen Anbauteilen 195,00
  • Edelstahl Sturzbügel mit allen Anbauteilen 195,00
  • Hinterrad Supermoto original, 4.00x17" 430,00
  • K+N Luftfilter BM-1204 35,00
  • Wilbers Feder blau 59/59-160-210 75,00
Die Feder ist wie neu, der Luftfilter ist gereinigt, die anderen Teile haben oberflächliche Gebrauchsspuren, aber keine den Gebrauchswert einschränkenden Fehler oder Beschädigungen.
Viele Grüße, Alex
 
Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
17
Servus Alex36, kannst Du mir bitte Bilder von den Stürzbügeln senden -falls noch zum Verkauf.
Danke schon im Voraus, Schorsch
 
A

alex36

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
24
Ort
Gerolsbach
Modell
HP2 Enduro
Das ist zwei Jahre her und es ist alles verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Enduro Teile

HP2 Enduro Teile - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Teile

    HP2 Enduro Teile: Hallo, Bin immer auf der Suche nach HP2 Enduro Teilen, speziell Zubehörteile (z.B Touratech). Gruß Martin
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) teile HP2 megamoto-enduro

    teile HP2 megamoto-enduro: Biete hier einiges für hp2 mm+ enduro -Speedscreen wunderlich fast neu -soziusfussrasten BMW -tankruckzack hp2 BMW mehr info und Fotos über...
  • Suche HP2 Enduro Teile

    HP2 Enduro Teile: Hallo liebe Forengemeinde, da ich eine HP2 Enduro habe, suche ich einige Teile. Hat jemand noch eine zugelassene Akrapovic Anlage zum...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

    HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an. Bei Interesse können Bilder zugemailt werden. HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert...
  • HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Teile

    HP2 Enduro Teile: Hallo, Bin immer auf der Suche nach HP2 Enduro Teilen, speziell Zubehörteile (z.B Touratech). Gruß Martin
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) teile HP2 megamoto-enduro

    teile HP2 megamoto-enduro: Biete hier einiges für hp2 mm+ enduro -Speedscreen wunderlich fast neu -soziusfussrasten BMW -tankruckzack hp2 BMW mehr info und Fotos über...
  • Suche HP2 Enduro Teile

    HP2 Enduro Teile: Hallo liebe Forengemeinde, da ich eine HP2 Enduro habe, suche ich einige Teile. Hat jemand noch eine zugelassene Akrapovic Anlage zum...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

    HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an. Bei Interesse können Bilder zugemailt werden. HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert...
  • Oben