Erledigt HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA)

Diskutiere HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde der puristischen HP2's! Mein verunfallter (mit S1000RR) Bekannter bietet ab sofort seine HP2 MEGAMOTO an. Es folgen, ohne Gewähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Hallo Freunde der puristischen HP2's!

Mein verunfallter (mit S1000RR) Bekannter bietet ab sofort seine HP2 MEGAMOTO an.

Es folgen, ohne Gewähr, ein paar Eckdaten und der mir noch geläufige Lebenslauf der MM.

Im Juni 2012 wurde seine MM bei BMW Faßbender in Krefeld mit ca. 12.000 km gekauft.

EZ: März 2007
Kein ABS




Der Vorbesitzer (2.) war ein kleiner Kerl, der mit der hohen MM nicht klar kam.
Der 1. Halter glaube ich war Faßbender persönlich.


Ralf hat kurz danach den AKRA Endschalldämpfer von Peter "Heizer" (aus dem S-Boxer Forum) gekauft (ca. 700,-). Handelt sich um die R1200S - Version.

Dann ging es mit dem Transporter für zwei Tage zum BALDES.
Dieser fertigte eine katlose Krümmeranlage mit perfekten Zwischenstück zum AKRA für ca. 1.000,- an.

Dann ging es zum Manuel nach MKM, heute MGM nach Castrop-Rauxel. Auf den Leistungsprüfstand zum rexxern (500,-).

Auch wurde die Gabel bei HH RACETECH für ca. 450,- modifiziert. Die war nämlich so gut wie unfahrbar; extrem hart. Nun perfekt!

Eine extra angefertigte Sitzbank + Carbonwindschild + Carbonspritzschutz + Brems- u. Kupplungshebel erhielt seine Megamoto auch.







Der BMW Krümmer + Original Endschalldämpfer liegen bei. Der Endschalldämpfer wurde schwarz beschichtet. Danach nie genutzt worden.

Kleinkram weiss ich jetzt nicht.
Ralf hat auch einen BURSIG Zentrallifter.

Bei ernsthaften Kaufinteresse, bitte an mich wenden. Ich gebe dann seine Telefonnummer weiter. Die MM ist in NRW / 46282 Dorsten zu besichtigen.

Laufleistung z. Z.: 24.000 km

Kaufpreis: 13.500,- Euro (ohne Bursig!)

Nicht verhandelbar!

Aufgrund der AKRA unter der Sitzbank ist die MM derzeitig nichts für kurze Leute. Das Heck steht sehr hoch. Ralf wird derzeitig nichts an seiner MM demontieren, ändern (können). Entweder sie geht so komplett weg oder erst im nächsten Jahr oder ......

Wer die montierte BALDES / AKRA - Anlage nicht will, darf bedenken das sowas einmalig ist und der Käufer kann sie selber gegen die Originale wechseln und das Unikat locker für einen tausender weiterverkaufen.





Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Ralf, der Eigentümer der MM hat sie immer noch.
Liegt auch daran das er sich derzeitig überhaupt nicht um einen Verkauf kümmert.
 
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
So Jungs, mein Bekannter hat es sich nach Monaten anders überlegt.
Er liebt seine MM und .... die Zeit heilt Wunden! :daumen-hoch:

Noch zwei Operationen und er versucht es dann ab 2016 nochmal mit zwei Rädern auf dem Asphalt.

Ab sofort steht seine MM nicht mehr zum Verkauf!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA)

HP2 MEGAMOTO - mit einer einmaligen Auspuffanlage (BALDES / AKRA) - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben