Biete Sonstiges Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen !

Diskutiere Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine 2 Jahre und 2 Monate alte Husky mit 1100 km :rolleyes: auf dem Tacho wg. Zeitmangel... 58 PS treffen auf gut 150 kg. TÜV ist neu...
jehova

jehova

Themenstarter
Verkaufe meine 2 Jahre und 2 Monate alte Husky mit 1100 km :rolleyes: auf dem Tacho wg. Zeitmangel...

58 PS treffen auf gut 150 kg. TÜV ist neu. Außerdem montiert sind eine Touratech Lenkererhöhung, der Touratech Motorschutz und Polisport Handschützer. Die 1000er Inspektion ist gemacht.

Ja, es gibt einige Endurotypische Kratzer an den Plastics...Neupreis incl. der Zubehörteile liegt bei 7400 EURO.

Mein Preis: 4900 Euro

Bilder (muß ich noch machen) auf Anfrage.

Standort: 30 km südlich von Bonn

Thema:

Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen !

Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Erledigt Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör

Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör: Hallo liebe Kollegen, ich beende meine Hardendurozeit um zukünftig noch häufiger mit der GS zu reisen.... deshalb hier zu verkaufen die...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?

Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?: Hi zusammen, was haltet Ihr davon: ich würde meine XChallenge gegen die Husquarna tauschen....? Hauptgrund ist für mich z.B. Sitzhöhe....komm...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ? - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Erledigt Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör

Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör: Hallo liebe Kollegen, ich beende meine Hardendurozeit um zukünftig noch häufiger mit der GS zu reisen.... deshalb hier zu verkaufen die...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?

Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?: Hi zusammen, was haltet Ihr davon: ich würde meine XChallenge gegen die Husquarna tauschen....? Hauptgrund ist für mich z.B. Sitzhöhe....komm...
  • Oben