Erledigt Illmberger Carbon Hinterradabdeckung für GS LC

Diskutiere Illmberger Carbon Hinterradabdeckung für GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Carbon Hinterradabdeckung von Illmberger für eine BMW R1200GS LC. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Verkaufe eine Carbon Hinterradabdeckung von Illmberger für eine BMW R1200GS LC.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder.
Die Abdeckung wird mit ABE und Transporttasche geliefert.
Lediglich an den Verschraubungen leichte Kratzer, die im montierten Zustand aber nicht mehr sichtbar sind.
Preis 249.-Euro
Versand oder Abholung möglich
Verkauf von privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Carbon Abdeckung 1.jpgCarbon Abdeckung 2.jpgCarbon Abdeckung 3.jpgCarbon Abdeckung 4.jpgCarbon Abdeckung 5.jpgCarbon Abdeckung 6.jpgCarbon Abdeckung 7.jpgCarbon Abdeckung 8.jpgCarbon Abdeckung 9.jpgCarbon Abdeckung 10.jpgCarbon Abdeckung 11.jpg

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
...

Zuletzt bearbeitet:
X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Preisupdate 229.-Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Illmberger Carbon Hinterradabdeckung für GS LC

Illmberger Carbon Hinterradabdeckung für GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Suche Bmw 1200 gs Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte Kotflügel

Bmw 1200 gs Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte Kotflügel: Suche wie oben beschrieben Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte und Kotflügel für die 1200 Bmw GS Lc
  • Erledigt Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc

Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc: Hallo wollte meine Carbonteile loswerden da ich ins Gelände möchte aber dafür sind sie zu schade. np über 1000,- alle Teile im guten Zustand...
  • Erledigt R1200GS Carbon Kotflügel hinten von Illmberger

R1200GS Carbon Kotflügel hinten von Illmberger: Ich biete einen Carbon Kotflügel von Illmberger an. ET NR: KHO.73.120.GSK war an einer R1200GS Bj 2007 verbaut, und passt lt. Illmberger bis BJ...
  • R1200GS Carbon Kotflügel hinten von Illmberger - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Suche Bmw 1200 gs Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte Kotflügel

Bmw 1200 gs Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte Kotflügel: Suche wie oben beschrieben Illmberger Carbonabdeckung Tankmitte und Kotflügel für die 1200 Bmw GS Lc
  • Erledigt Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc

Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc: Hallo wollte meine Carbonteile loswerden da ich ins Gelände möchte aber dafür sind sie zu schade. np über 1000,- alle Teile im guten Zustand...
  • Erledigt R1200GS Carbon Kotflügel hinten von Illmberger

R1200GS Carbon Kotflügel hinten von Illmberger: Ich biete einen Carbon Kotflügel von Illmberger an. ET NR: KHO.73.120.GSK war an einer R1200GS Bj 2007 verbaut, und passt lt. Illmberger bis BJ...
  • Oben