Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Diskutiere Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten Topzustand mit ABE KHO.001.GS12L.K (hinten) DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS17

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
18
Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten
Topzustand mit ABE
KHO.001.GS12L.K (hinten)
DasTeil passt auch auf die 1250, aber Ilmberger hat die Teilenummern nicht mehr in den Nachtrag der ABE aufgenommen, somit Einzelabnahme erforderlich.
Einziger Mangel: Da die Nr. nur in den Kotflügel geklebt wurde, sind diese nur noch in Fragmenten zu lesen, was aber im eingebauten Zustand sowieso nicht geht.
Neupreis aktuell 329,00
für 160 Euro


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

    Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25

    Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25: Biete eine hintere Carbon Radabdeckung / Spritzschutz von Ilmberger für eine GS1200 K25. Die Abdeckung war an einer GS Bj. 2005 montiert...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

    Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

    Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25

    Ilmberger Carbon Radabdeckung GS1200 K25: Biete eine hintere Carbon Radabdeckung / Spritzschutz von Ilmberger für eine GS1200 K25. Die Abdeckung war an einer GS Bj. 2005 montiert...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

    Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Oben