Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Diskutiere Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten

Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch auf jeden Fall auf die 1150GS und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Ein echter Hingucker und Megaleicht noch dazu.

Neupreis 239 € - Preisvorstellung: 115 € VB


Versand: 8 € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de
 

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

sind die Befestigungsschrauben dabei?

Gruß Jupp
 
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Hallo Jupp,

Ja, ich habe es abgeschraubt, die Schrauben müssen da sein und kommen natürlich mit...

Gruß
Thomas
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Jupp, nimmst Du es?
Ich würde es sonst auch für meine andere gebrauchen können. Da ist schon eins dran, das aber irgendwo einen Sprung hat.
Gruß, Martin
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Thomas, beim Jupp passt es nicht, also hätte ich es gerne!

Rest über PN. Gruß, Machtien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

    Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

    Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

    Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Oben