[Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

Diskutiere [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen.
Kontakt über Home

40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion

Vom 01.07.2021 bis zum 31.08.2021 erhältst Du beim Kauf eines sofort verfügbarem Neufahrzeuges das BMW-coVer-Paket zu einem Vorteilspreis von 249,--€*, plus ein modellabhängiges Präsent.

BMW-coVer enthält folgende Leistungen: 5 Jahre Gewährleistung, TourAssist und Motorölwechsel bis 50.000 km. Weitere Infos findest Du unter:
www.bmw-motorrad.de/cover
Wir, das gesamte Tullius Team, bedanken uns, insbesondere in diesen schweren Zeiten, für die Treue und Unterstützung bei allen unseren Kunden. Wir freuen uns, Euch und viele neue Kunden, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
*Der Listenpreis für das BMW-coVer-Paket liegt modellabhängig zwischen 565€ und 1.290€
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das gilt nur bei Tullius gekauften Bikes gehe ich von aus, oder? Das gibt der Händler speziell an seine Kunden weiter.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Da die Info von diesem Händler kam, gehe ich davon aus.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Und diese Werbeaktion von dem Händler gilt nur für R 1250 GS/A? Ich denke, dass kann man mit jedem Händler verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Verfügbare Neufahrzeuge… nicht nur GS, vermute ich
 
Thema:

[Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

[Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Info für Win PC - Ähnliche Themen

  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Oben