Diskutiere Innentasche für GSA Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 unbenutzte Innentaschen für nur 100€ plus Versand
Es fehlt einer der 8 Befestigungsclips um die Taschen aussen auf den Koffer zu...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde,
Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz.
Wenn jemand...
Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend,
da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer.
Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
Innentaschen für BMW Alu Koffer R1200 / 1250 GSA: Ich suche für für die beiden original BMW Alukoffer an der 1250 GSA passende und gut erhaltene Innentaschen.
Innentaschen für BMW Alu Koffer R1200 / 1250 GSA - Ähnliche Themen
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde,
Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz.
Wenn jemand...
Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend,
da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer.
Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
Innentaschen für BMW Alu Koffer R1200 / 1250 GSA: Ich suche für für die beiden original BMW Alukoffer an der 1250 GSA passende und gut erhaltene Innentaschen.