Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase

Diskutiere Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich suche die Innentasche von Kleinert für das originale BMW Alu Topcase auf meiner neuen 1250 ADV. PS: ich zahle auch gut :-) Danke +...
G

GS_Bub

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
10
Hallo,
ich suche die Innentasche von Kleinert für das originale BMW Alu Topcase auf meiner neuen 1250 ADV.

PS: ich zahle auch gut :-)

Danke + Bleibt gesund, der GS Bub
 
Bene-67

Bene-67

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
5
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS Bub,

ich hatte erst vor wenigen Wochen Kontakt zu Kleinert.
Die Tasche für`s Topcase ist ausverkauft und wird nicht mehr produziert....
Ich habe mich dann halt für ne Alternative einer Onlineplattform entschieden und bin gut zufrieden, auch wenn die Qualität von Kleinert nicht erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ufff, da bin i ja froh das i meine behalten habe. Passt ja auch perfekt in die neuen Koffer.
 
G

GS_Bub

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
10
Hi,
mit Kleinert hatte ich gesprochen, die Taschen für die Alukofffer gab es noch. Topcase leider ausverkauft. Er macht seinen Laden zu und will mehr Moped fahren
in Zukunft - erstmal keine dumme Idee :-)

@Bene-67 - hättest Du bitte einen Link für mich ?

Danke und bleibt gesund
 
Thema:

Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase

Innentasche Kleinert für BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

    Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Suche Kleinert Innentasche für Alu Topcase K25 Bj.2013

    Kleinert Innentasche für Alu Topcase K25 Bj.2013: Ich suche die Innentasche für das Alu-Topcase der K25 (R1200 GSA) von der Firma Kleinert. Leider ist diese nicht mehr bei der Fa. Kleinert zu...
  • Suche Kleinert Topcase Innentasche für Alu-Topcase

    Kleinert Topcase Innentasche für Alu-Topcase: Hoi, suche die Kleinert Innentasche für das Alu-Topcase der K51! Gruß Jupp
  • Kleinert Topcase Innentasche für Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

    Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Suche Kleinert Innentasche für Alu Topcase K25 Bj.2013

    Kleinert Innentasche für Alu Topcase K25 Bj.2013: Ich suche die Innentasche für das Alu-Topcase der K25 (R1200 GSA) von der Firma Kleinert. Leider ist diese nicht mehr bei der Fa. Kleinert zu...
  • Suche Kleinert Topcase Innentasche für Alu-Topcase

    Kleinert Topcase Innentasche für Alu-Topcase: Hoi, suche die Kleinert Innentasche für das Alu-Topcase der K51! Gruß Jupp
  • Oben