Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

Diskutiere Innentaschen für Alukoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
HaraldB

HaraldB

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT)
Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am liebsten Abholung , bei Versand plus Porto.
Gruß Harald
  • Beschreibung von BMW


  • Wasserdichte Innentaschen aus Tarpaulin
  • Volumen abgestimmt auf Aluminium-Koffer
  • Rollverschluss mit Steckschließe
  • Tragegriffe und abnehmbarer Umhängegurt
  • 4 Steckverschlüsse seitlich außen, zur Befestigung der Innentaschen auf Koffer bzw. Topcase mittels Tragegriff-Set
Großer GS-Schriftzug

Farbe: Schwarz/Grau

Lieferumfang:

  • 77 41 8 543 197 Innentasche Aluminiumkoffer links
  • 77 41 8 543 199 Innentasche Aluminiumkoffer rechts
Passend für viele Modelle der BMW Baureihe, z.B. R1200GS Adventure K51, R1250GS Adventure K51
 

Anhänge

Thema:

Innentaschen für Alukoffer

Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Suche Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer

    Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine Zega Alukoffer. Meine bisher genutzten Einkaufstaschen lösen sich langsam auf...
  • Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Suche Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer

    Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine Zega Alukoffer. Meine bisher genutzten Einkaufstaschen lösen sich langsam auf...
  • Oben