Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

Diskutiere Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS Adventure ab.
Sie wurden vor Jahren einmal exakt für diese Koffer maßangefertigt.
Außen Stoff, innen leicht beschichtet. Ich glaube aber nicht, dass sie wasserdicht sind.
Dafür bieten sie als leichte Transporttaschen sicher tadellosen Dienst, und schützen 1A den Inhalt vor Aluminiumabrieb.
Aufgrund der Maße bestimmt auch für die Touratech ZEGA Koffer oder artverwandte Boxen einsetzbar.
Ich hätte gerne 50€ bei Abholung für beide Taschen, sie sind sauber und riechen nicht!
Henkel und Tragegurt.
Breite 40-440cm, Höhe ca. 30cm, Tiefe ca. 27cm. Passen top in die oben genannten originalen BMW Boxen!
Bei Versand kommen 6€ DHL versichert on top!
Bei Fragen fragen...

IMG_6580.JPG
IMG_6581.JPG
IMG_6582.jpg
IMG_6583.JPG
IMG_6584.JPG
IMG_6586.JPG
IMG_6587.JPG
IMG_6588.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen

    Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen: Hallo , angeboten werden 2 Vario Koffer schwarz inclusive Original Innentaschen preis zusammen 650 ohne Innentaschen 550
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

    Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Erledigt Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen

    Vario Koffer für 1200/1250 gs inclusive Original Innentaschen: Hallo , angeboten werden 2 Vario Koffer schwarz inclusive Original Innentaschen preis zusammen 650 ohne Innentaschen 550
  • Erledigt BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer

    BMW Innentaschen Set für Original BMW GS1250 Alukoffer: Zum verkauf stehen ein Satz Wasserfeste Innentaschen für Original BMW Alu Koffer Ich habe die Taschen letztes Jahr mit meinem Motorrad mit...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

    Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW: Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
  • Oben