Erledigt Innentaschen für Variokoffer

Diskutiere Innentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Innentaschen für die Variokoffer (R1200GS + R1250 GS). Ich glaube, sie passen auch für die 800er? Man möge mich korrigieren :) Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Verkaufe Innentaschen für die Variokoffer (R1200GS + R1250 GS).
Ich glaube, sie passen auch für die 800er? Man möge mich korrigieren :)

Es handelt sich um die originalen Taschen von BMW, sie sind neu und unbenutzt.
Habe noch keine Fotos, stelle aber bei Bedarf morgen welche ein.
Preisidee: 100 Euro für beide plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
So, hier dann wie angekündigt die Fotos. Die Taschen kosten neu im Internet 90-110 Euro pro Stück, hier also unbenutzt für gut den halben Preis - ich denke, das ist fair.

IMG_6683.jpegIMG_6684.jpegIMG_6685.jpegIMG_6686.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Wann wurden die Taschen denn gekauft?
Rechnung noch vorhanden, zwecks Garantie.
 
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Ich habe leider keine Rechnung, die Innentaschen waren dabei, als ich die Variokoffer kaufte.
 
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Ich muss mich korrigieren: Laut Korrespondenz mit dem Vorbesitzer, die ich gerade noch einmal gelesen habe, wurden die Koffer zwei Mal benutzt, die hier zum Verkauf stehenden Innentaschen also möglicherweise auch, sie sehen aber absolut neuwertig aus.
 
M

Michareni

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Hallo in den hohen Norden....

würde die Taschen kaufen wollen....
Wie soll es ablaufen? Kann das Geld sofort überweisen
Nehmen wir Kontakt per Mail oder WhatsAp auf?

Grüße aus Südbaden

Michael
 
Dangermouse

Dangermouse

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Hi Michael, super. Bezahlung gerne über PayPal, auch gerne mit Käuferschutz, denn ich würde als Käufer auch nichts anderes wollen :)
Und Kontakt gerne über PN.
Viele Grüße nach Südbaden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete R 1200 GS LC Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50

    Innentasche für großen (linken) Variokoffer R1200GS K50: Hallo, biete sehr wenig benutzte Innentasche Original BMW Zubehör: Mfg
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Oben