Biete R 1200 GS LC Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig

Diskutiere Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Innentaschen für Variokoffer (ab 1200GS LC) von Kleinert (siehe hier) Die Taschen sind für die linke und rechte Seite. 1A-Zustand...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe 2 Innentaschen für Variokoffer (ab 1200GS LC) von Kleinert (siehe hier)

Die Taschen sind für die linke und rechte Seite.
1A-Zustand. Neuwertig und unbenutzt.

Inkl. Tragegurte. Leider fehlt die auf der Webseite von Kleinert erwähnte Zusatztasche für die Vertiefung über dem Schalldämpfer.

Preis 60,- Euro (plus vers. Versand in Deutschland DHL 5,99)



Gruß
Reimund


IMG_0235.jpeg


IMG_0234.jpeg
 
Thema:

Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig

Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Biete R 1200 GS LC Variokoffer Innentaschen von Kleinert

    Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche Habe sie für 1Woche benutzt Für K 50 Sie...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Alu Topcase - Innentasche Kleinert

    Alu Topcase - Innentasche Kleinert: Hallo, Ich suche eine Innentasche von Kleinert für das Alu Topcase der K50 / K51. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Alu Topcase - Innentasche Kleinert - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Biete R 1200 GS LC Variokoffer Innentaschen von Kleinert

    Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche Habe sie für 1Woche benutzt Für K 50 Sie...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für Alukoffer

    Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe hier meine super Innentaschen von Kleinert Kann sie leider nicht mehr in meinen Koffern von Wunderlich nutzen, sehr schade. Neupreis...
  • Erledigt Alu Topcase - Innentasche Kleinert

    Alu Topcase - Innentasche Kleinert: Hallo, Ich suche eine Innentasche von Kleinert für das Alu Topcase der K50 / K51. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Oben