Erledigt iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB

Diskutiere iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hier verkaufe ich mein iPad Mini zwei mit Retina ,wifi und cellular . Spacegrau 32 GB Das iPad ist in einem sehr guten Zustand und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

hier verkaufe ich mein iPad Mini zwei mit Retina ,wifi und cellular . Spacegrau 32 GB

Das iPad ist in einem sehr guten Zustand und ohne jegliche Kratzer oder ähnlichem.

Das iPad wurde immer mit einer Schutz cover betrieben und dieses kann auch mit erworben werden.

" Amor x Cover "

aktuell kostet es im Apple Shop 459 €. Im Bild bzw Anhang .

mein Preis wäre 299€ plus Versicherten Versand .

cover 25€

lg Matti
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Update

269€ inc versicherten Versand

matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Reserviert bis 10.09.2015

Für Tom Tom

lg Matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Leider abgesagt und wieder zu haben ��

lg matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Reserviert bis Geldeingang
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Wieder zu haben -


der Käufer war mit dem fehlenden "Ladekabel "unzufrieden . Habe ich hier in 5 Jahren und zahlreichen verkäufen noch nie erlebt .

aber man erlebt alles zum ersten Mal ��

und somit weise ich darauf hin , dass es sich wie in der Anzeige um das

iPad mini 32 GB wifi + cellular ( frei für alle Netze ) mit Amor X Schutzcover handelt !

Ladekabel hat einen " offenen kabelschaden " und das iPad erkennt es teilweise nicht mehr . Kann es gerne aber mitsenden .
kosten für ein neues Ladekabel bei z b Mediamarkt : 15,99€ 0,5 Meter
iPad kann aber mit jedem anderen vorhanden Kabel für iPhone , iPad ect auch geladen werden .


Ipad zu 100% optisch und technisch ok ! 285 Ladungen und 89% Akkukapazität .

ich gebe es für den Festpreis von 250 Euro plus Versand deiner Wahl weiter .

Kosten für den evtl Rückversand trägt der Käufer !!!Wobei ich hier das Gerät erst überprüfen werde und dann das Geld erstatte . Was ja verständlich ist .
Zum iPad mini 2 ein paar wichtige Infos :

iPad mini – Schärfe neu definiert

Das iPad mini mit Retina Display WiFi in Spacegrau beeindruckt mit einer gigantischen Displayauflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Damit stellt das iPad mini mit Retina Display auf seinem 7,9 Zoll Bildschirm ebenso viele Bildpunkte dar wie sein großer Bruder iPad Air. Das sorgt für eine atemberaubende Pixeldichte von 326 ppi. Texte und Bilder stellt das iPad mini mit Retina Display so gestochen scharf dar, dass man seinen Augen kaum traut.
Immer dabei: Das iPad mini mit Retina-Display

Das iPad mini mit Retina Display ist ein echtes Leichtgewicht: Es wiegt nur 341 g. Durch seine kompakten Abmessungen von 200 mm x 135 mm und der flachen Bauweise von 7,5 mm findet das iPad überall seinen Platz.
Dynamisches Duo: Die neuen Prozessoren A7 und M7

Im iPad mini mit Retina Display WiFi steckt mit dem A7-Chip neuste 64-Bit-Prozessor-Technologie. Gegenüber dem Vorgänger vervierfacht er die Leistung, die Grafik wird gar um den Faktor 8 beschleunigt. Wie im iPhone 5s steht dem A7-Chip der einzigartige M7-Motion-Prozessor zur Seite, der stromsparend alle Bewegungsdaten aufzeichnet. Damit wird das iPad mini zum idealen Fitness-Begleiter. Trotz Retina-Display und der außergewöhnlichen Prozessor-Power bleibt die lange Batterielaufzeit erhalten: Das iPad mini mit Retina Display hält zehn Stunden mit einer Akkuladung durch.


Aufnahme läuft!

Die 1,2-Megapixel FaceTime-Kamera ist jetzt noch lichtstärker und lässt Videochats lebendig wirken. Für qualitativ hochwertige Bilder und Videos sorgt die 5-Megapixel iSight-Kamera auf der Rückseite des iPad mini mit Retina Display. Mit der integrierten Video-Stabilisierung gelingen auch aus der Hand gefilmt verwackelungsfreie Videos.

Moderne Vielfalt: iOS 7 und hunderttausende Apps

Das iPad mini mit Retina Display ist mit dem modernsten mobilen Betriebssystem iOS 7 ausgestattet. Die Bedienoberfläche ist noch schöner, moderner und intuitiver zu bedienen. Außerdem steht dem iPad mini mit Retina Display die ganze Welt des Apple App Stores offen mit einer riesigen Auswahl an speziell für Tablets angepassten Apps. Damit man gleich produktiv loslegen kann, erhält man mit dem iPad mini mit Retina Display kostenlos Apples iOS-Office-Suite Pages, Keynote und Numbers sowie die Musik-Software GarageBand, das Filmschnitt-Programm iMovie und die Bildbearbeitungssoftware iPhoto. Als Massenspeicher stehen 32 GB zur Verfügung.

Das iPad mini mit Retina Display zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

  • Display: 20,1 cm (7,9“) Multi-Touch, Retina-Display, IPS
  • Auflösung: 2048 x 1536 Pixel
  • Prozessoren: Apple A7, Apple M7
  • Speicher: 32 GB Flash
  • Betriebssystem: Apple iOS 9
  • Konnekivität: WiFi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth® 4.0
  • Anschlüsse: Lightning Connector, 3,5 mm Stereo-Mini
  • Kameras: Facetime-HD-Kamera (1,2 Megapixel), iSight-Rückkamera (5 Megapixel)
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyro-Sensor, Licht-Sensor, Digitaler Kompass, GPS
  • Akku: Lithium-Polymer
  • Akku-Laufzeit: bis zu 10 Stunden
  • Abmessungen/Gewicht : (B x T x H) 134,7 x 7,5 x 200 mm/ 341 g
Kontakt per PN Danke Gruß Matti

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB

iPad Mini 2 wifi - cellular 32 GB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016

    iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016: Verkaufe ein iPad Mini 3 mit 64GB Speicher in der Farbe spacegrau. Es ist die Variante mit WiFi und Cellular (LTE). Frei für alle Netze...
  • Biete Sonstiges iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie

    iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie: Verkaufe ein iPad Mini Retina (2. Generation, Modellnummer ME824B/A) mit 32GB Speicher, Farbe weiß/silber. Es ist die Cellular Variante, also mit...
  • Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher

    Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher: Dies ist NICHT das neue Retina Model, sondern das Original. Liegt neu, auf Amazon bei 390 Euro. Keine Gebrauchsspuren (die ich sehe), keine...
  • Erledigt iPad Mini WiFi 3G

    iPad Mini WiFi 3G: Verkaufe mein iPad Mini 16 GB in der WiFi und 3G Variante, schwarz. Nach einem kurzen Test liegt es nun ohne Gebrauch auf meinem Schreibtisch...
  • Biete Sonstiges iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase

    iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase: Verkaufe ein iPad Mini 16GB + Cellular in schwarz. Wollte es mal ausprobieren und habe es nur 2 Tage wenige Stunden genutzt, nicht registriert...
  • iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016

    iPad Mini 3 64GB WiFi + Cellular, Garantie bis 06/2016: Verkaufe ein iPad Mini 3 mit 64GB Speicher in der Farbe spacegrau. Es ist die Variante mit WiFi und Cellular (LTE). Frei für alle Netze...
  • Biete Sonstiges iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie

    iPad Mini Retina WiFi + LTE 32GB mit Restgarantie: Verkaufe ein iPad Mini Retina (2. Generation, Modellnummer ME824B/A) mit 32GB Speicher, Farbe weiß/silber. Es ist die Cellular Variante, also mit...
  • Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher

    Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher: Dies ist NICHT das neue Retina Model, sondern das Original. Liegt neu, auf Amazon bei 390 Euro. Keine Gebrauchsspuren (die ich sehe), keine...
  • Erledigt iPad Mini WiFi 3G

    iPad Mini WiFi 3G: Verkaufe mein iPad Mini 16 GB in der WiFi und 3G Variante, schwarz. Nach einem kurzen Test liegt es nun ohne Gebrauch auf meinem Schreibtisch...
  • Biete Sonstiges iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase

    iPad Mini 16GB WiFi + Cellular + Griffin Intellicase: Verkaufe ein iPad Mini 16GB + Cellular in schwarz. Wollte es mal ausprobieren und habe es nur 2 Tage wenige Stunden genutzt, nicht registriert...
  • Oben