Biete Sonstiges iPhone X Space Grau mit 256GB und SP Connect Case

Diskutiere iPhone X Space Grau mit 256GB und SP Connect Case im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein iPhone X in Space Grau mit 256GB. Das Gerät ist in einem sehr guten Gebrauchten Zustand. Display ist absolut kratzerfrei, eine...
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe mein iPhone X in Space Grau mit 256GB.

Das Gerät ist in einem sehr guten Gebrauchten Zustand.
Display ist absolut kratzerfrei, eine winzige kaum sichtbare Macke ist am Rahmen (in der rechten unteren Ecke ist eine Spiegelung von der Deckenlampe).
Es funktioniert ohne Probleme, kann natürlich vor Ort getestet werden.
Die Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.

Die SP Connect Hülle gehört zum Lieferumfang, ist aber auf den Fotos nicht ersichtlich da sie im Koffer von der GS ist.

Abholung bei mir in Essen ist natürlich möglich.

Preis 295 Euro

tempImageCr26Va.png
tempImage2ufPQr.png
tempImagewqkivD.png
IMG_3644.JPG
 
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Das iPhone ist verkauft.
Falls jemand interesse an dem SP Connect Case hat, einfach melden.
 
Thema:

iPhone X Space Grau mit 256GB und SP Connect Case

iPhone X Space Grau mit 256GB und SP Connect Case - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

    iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt Iphone 6s, 32GB space-gray

    Iphone 6s, 32GB space-gray: Wegen Neuanschaffung biete ich das Iphone 6s meiner Frau zum Verkauf an. Das Iphone wurde stets in einer Schutzhülle aufbewahrt, und befindet sich...
  • Erledigt Apple Iphone 5S 64 GB in Space Grey

    Apple Iphone 5S 64 GB in Space Grey: Hallo, ich biete hier wegen Modellwechsel das Iphone meiner Frau zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell 5S mit 64 GB Speicher in Space...
  • Erledigt iPhone 5S 16GB 1. Hand space gray ohne Simlock neuwertig

    iPhone 5S 16GB 1. Hand space gray ohne Simlock neuwertig: Natürlich komplett und in neuwertigem Zustand! Immer mit Folie vorne und hinten und Softledercover benutzt. Ohrstöpsel sind unbenutzt, ebenso...
  • iPhone 5S 16GB 1. Hand space gray ohne Simlock neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP

    iPhone 6s 32GB space grey 2 Jahre top OVP: Hallo zusammen, verkaufe mein iPhone 6s aus einer Vertragsverlängerung vom September 2019. Das Gerät hat keine Macken, Kratzer oder Risse. Es...
  • Erledigt Iphone 6s, 32GB space-gray

    Iphone 6s, 32GB space-gray: Wegen Neuanschaffung biete ich das Iphone 6s meiner Frau zum Verkauf an. Das Iphone wurde stets in einer Schutzhülle aufbewahrt, und befindet sich...
  • Erledigt Apple Iphone 5S 64 GB in Space Grey

    Apple Iphone 5S 64 GB in Space Grey: Hallo, ich biete hier wegen Modellwechsel das Iphone meiner Frau zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell 5S mit 64 GB Speicher in Space...
  • Erledigt iPhone 5S 16GB 1. Hand space gray ohne Simlock neuwertig

    iPhone 5S 16GB 1. Hand space gray ohne Simlock neuwertig: Natürlich komplett und in neuwertigem Zustand! Immer mit Folie vorne und hinten und Softledercover benutzt. Ohrstöpsel sind unbenutzt, ebenso...
  • Oben