Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

Diskutiere IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und Reißverschlüsse zur Belüftung. Die Hose ist in einem gepflegten sauberen Zustand und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Sie wurde nur einmal getragen danach nicht mehr und lag verpackt bei mir im Schrank. Abholung oder Versand möglich. Der Neupreis lag bei 299 €
VB. 159€
Bei Interesse, macht mir einfach ein Preisangebot
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Walze

Walze

Modell
BMW R 1200 GS (LC)
Hallo,
hast eine PN.
Gruß Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederjacke IXS. Größe 106

Lederjacke IXS. Größe 106: Biete eine kaum getragene Lederjacke von IXS. Kaum Gebrauchsspuren. VB 120,— Euro
  • Biete Bekleidung IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Erledigt IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederjacke IXS. Größe 106

Lederjacke IXS. Größe 106: Biete eine kaum getragene Lederjacke von IXS. Kaum Gebrauchsspuren. VB 120,— Euro
  • Biete Bekleidung IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Erledigt IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben