Erledigt Ixs Breeze Sommer Motorradhalbstiefel Gr. 46
Diskutiere Ixs Breeze Sommer Motorradhalbstiefel Gr. 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Luftiger Halbstiefel.
Sehr guter Zustand, nur ein paarmal genutzt, siehe Bilder des "Innenlebens"
Größe 46
50 EUR oder ein gut begründeter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
arzmich

Themenstarter
Luftiger Halbstiefel.
Sehr guter Zustand, nur ein paarmal genutzt, siehe Bilder des "Innenlebens"
Größe 46
50 EUR oder ein gut begründeter Vorschlag.
Versand 6 EUR
Zahlung nur Paypal an Freunde oder Überweisung
...oder Abholen in Mannheim
arzmich

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ixs Breeze Sommer Motorradhalbstiefel Gr. 46
Lederjacke IXS. Größe 106: Biete eine kaum getragene Lederjacke von IXS. Kaum Gebrauchsspuren.
VB 120,— Euro
IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
Lederjacke IXS. Größe 106: Biete eine kaum getragene Lederjacke von IXS. Kaum Gebrauchsspuren.
VB 120,— Euro
IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...