Biete Sonstiges IXS Thar Membran Innenhose Gr. L (für IXS Namib II)

Diskutiere IXS Thar Membran Innenhose Gr. L (für IXS Namib II) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe ungetragene IXS Thar Membran Innenhose passend zu IXS Namib II Textilhose Gr. L • 100% wasserdicht • Winddicht • Atmungsaktiv...
S

scooter96

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Verkaufe ungetragene IXS Thar Membran Innenhose passend zu
IXS Namib II Textilhose Gr. L

• 100% wasserdicht
• Winddicht
• Atmungsaktiv

Material:
Z-Liner: 100% Polyurethan
Futter: 100% Polyester

Abholpreis: 25,-€

05561-3119296

P1020238.jpg

Thema:

IXS Thar Membran Innenhose Gr. L (für IXS Namib II)

IXS Thar Membran Innenhose Gr. L (für IXS Namib II) - Ähnliche Themen

• Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS

Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS: Nabend zusammen, nach langer Suche habe ich eine passende Jacke (IXS in LXL) und eine passende Hose (Büse in 110) gefunden. Der Reißverschluss...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • Biete Sonstiges Damen IXS Stiefel, Gr. 40

Damen IXS Stiefel, Gr. 40: Diese Stiefel + Innenschuhe wurden zwei Mal in Hechlingen getragen. Stiefel und Schuhe sind Größe 40. Die Trägerin hat normalerweise Größe 48-49...
  • Erledigt IXS Sommer Motorradhandschuhe, Größe Damen 7

IXS Sommer Motorradhandschuhe, Größe Damen 7: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die IXS Sommer Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter entsprechend...
  • Lederhose IXS in 102

Lederhose IXS in 102: Biete eine wenig getragene Lederhose in 102! Preis: 110,00 Euro plus Versand
  • Lederhose IXS in 102 - Ähnliche Themen

• Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS

Verbindungsreißverschluss Büse <=> IXS: Nabend zusammen, nach langer Suche habe ich eine passende Jacke (IXS in LXL) und eine passende Hose (Büse in 110) gefunden. Der Reißverschluss...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • Biete Sonstiges Damen IXS Stiefel, Gr. 40

Damen IXS Stiefel, Gr. 40: Diese Stiefel + Innenschuhe wurden zwei Mal in Hechlingen getragen. Stiefel und Schuhe sind Größe 40. Die Trägerin hat normalerweise Größe 48-49...
  • Erledigt IXS Sommer Motorradhandschuhe, Größe Damen 7

IXS Sommer Motorradhandschuhe, Größe Damen 7: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die IXS Sommer Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter entsprechend...
  • Lederhose IXS in 102

Lederhose IXS in 102: Biete eine wenig getragene Lederhose in 102! Preis: 110,00 Euro plus Versand
  • Oben