Erledigt Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Diskutiere Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir
die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18 werden Regenfahrten die Ausnahme sein.
Die Jacke ist natürlich gebraucht, wurde insgesamt aber wenig gefahren und ist noch im normalen matten Nubuk-Leder-Look.
Die Abnutzung am Kragen sind leider bei diesem Modell Standard im Gebrauch.
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen, gelagert wurde die Jacke in einem dunklen trockenen Raum.
Zur Atlantis Serie muß man wenig sagen, sicherlich eine der besten Lederbekleidungen, die man kaufen kann.
Durch die hydrophobierten Nähte dauerhaft wasserdicht.

Der teilweise glänzende Effekt entstand leider durch den Fensterlichteinfall. Auch dadurch bedingt sieht die "Rückenansicht etwas streifig aus, was aber ebenfalls nur am Lichteinfall liegt.
Alle Protektoren (Ellenbogen, Schulter & Rücken) sind mit dabei.

Die Jacke stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist "sturzfrei & umfallfrei"

Preis: 180,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie

IMG_0753.jpegIMG_0754.jpegIMG_0748.jpegIMG_0749.jpegIMG_0750.jpegIMG_0751.jpegIMG_0752.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben