Biete Bekleidung Jacke Rallye 3 Gr.56

Diskutiere Jacke Rallye 3 Gr.56 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, abzugeben ist meine Rallye 3 Jacke in der Größe 56 Der Klettverschluss am Hals müsste mal erneuert werden, ansonsten ein guter Zustand...
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin,

abzugeben ist meine Rallye 3 Jacke in der Größe 56
Der Klettverschluss am Hals müsste mal erneuert werden, ansonsten ein guter Zustand.
Jacke und Insert frisch gewaschen, Insert imprägniert.

Ich dachte so an 250€

IMG_2735.jpeg
IMG_2736.jpeg

Thema:

Jacke Rallye 3 Gr.56

Jacke Rallye 3 Gr.56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke 2020 in Gr.118

BMW Rallye Jacke 2020 in Gr.118: Hallo zusammen, biete hier meine BMW Rallye Jacke 2020 in Größe 118 zu kauf an. Die Körpermaße sind in der BMW Größentabelle für Motorradkleidung...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke Größe 58

BMW Rallye Jacke Größe 58: BMW Rallye Jacke Farbe schwarz/rot/grau Größe 58. Topzustand wurde sehr wenig benützt, ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen. Jacke mit...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114

BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114: Hallo zusammen, Ich suche eine BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz inkl. Protektoren und Inlay/Überziehjacke in Größe 114 im Tausch gegen meine Jacke...
  • Erledigt BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114: Hallo zusammen, biete euch meinen Rallye Anzug in Blau inkl. Protektoren und Inlays zu Kauf an. Er ist nicht mehr neu und hat, bis auf die...
  • Suche BMW Rallye Jacke Gr. 62 bzw. 64

BMW Rallye Jacke Gr. 62 bzw. 64: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer BMW Rallye Jacke in Größe 62 bzw. 64. Danke im Voraus Ben
  • BMW Rallye Jacke Gr. 62 bzw. 64 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke 2020 in Gr.118

BMW Rallye Jacke 2020 in Gr.118: Hallo zusammen, biete hier meine BMW Rallye Jacke 2020 in Größe 118 zu kauf an. Die Körpermaße sind in der BMW Größentabelle für Motorradkleidung...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke Größe 58

BMW Rallye Jacke Größe 58: BMW Rallye Jacke Farbe schwarz/rot/grau Größe 58. Topzustand wurde sehr wenig benützt, ohne Flecken oder sonstige Beschädigungen. Jacke mit...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114

BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz in 118 gegen 114: Hallo zusammen, Ich suche eine BMW Rallye Jacke Rot/Schwarz inkl. Protektoren und Inlay/Überziehjacke in Größe 114 im Tausch gegen meine Jacke...
  • Erledigt BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114

BMW Rallye in Blau Jacke 54 und Hose 114: Hallo zusammen, biete euch meinen Rallye Anzug in Blau inkl. Protektoren und Inlays zu Kauf an. Er ist nicht mehr neu und hat, bis auf die...
  • Suche BMW Rallye Jacke Gr. 62 bzw. 64

BMW Rallye Jacke Gr. 62 bzw. 64: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer BMW Rallye Jacke in Größe 62 bzw. 64. Danke im Voraus Ben
  • Oben