JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

Diskutiere JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben! Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand): (Bilder folgen...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Bei Interesse bitte Gebote für die noch vorhandenen Teile abgeben!

Biete folgende Teile zu Verkauf an (Festpreise inkl. Versand):
(Bilder folgen heute Abend!)

Org. BMW Vario-Koffer inkl. Schlösser, jedoch ohne Schlüssel,
da Gleichschließung mit Motorrad (Schlösser können umcodiert
werden) Zustand gebraucht (keine Dellen, jedoch einige ober-
flächliche Kratzer), 410,- € -Verkauft-

Org. Kofferträger für Vario-Koffer, Zustand sehr gut, 65,- €, neuer Preis 60,- € -Verkauft-

Org. BMW-Zylinderschutz, Kunststoff, Zustand gut, 65,- €, neuer Preis 60,- € -Verkauft-

Wunderlich Winschild "Flowjet" in silber, Zustand sehr gut, 95,- €, neuer Preis 80,- €

Wunderlich Tankrucksack "BigBag" inkl. Regenhaube, Zustand
sehr gut -wie neu!-, 105,- €, neuer Preis 90,- € -Verkauft-

Wunderlich Rahmenschutz in silber, Zustand neu (OVP!!), 45,- €, neuer Preis 40,- € -Verkauft-

Kleines LED-Rücklicht , absolut passgenau, (Superoptik!), Zustand sehr gut, 55,- €, neuer Preis 50,- € -Verkauft-

Touratech Ölkühlerschutzgitter, Zustand sehr gut, 35,- €, neuer Preis 30,- € -Verkauft-

FAR Blinkerspiegel, inkl. Adapter für Lenkeraufnahme R 1200 GS, mit weißen Blinkergläsern (Hammeroptik!), Zustand sehr gut, 95,- €, neuer Preis 85,- € -Verkauft-

Bei Interesse bitte Email hier im Forum oder direkt an:

boxersteve79@web.de

Freundlichen Gruß

Steve

Zuletzt bearbeitet:
E

Eismann

Deine Koffer

Hallo Steve,

wenn deine Koffer noch da sind - dann nehme ich Sie!
Wo kommst du her, bzw. ist ggf Selbstabholung eine Option (ich wohne in Berlin)?
Freue mich von dir bzgl Abwicklung zu hören?

Beste Grüße,
Sebastian Uhle

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,

die Koffer sind noch da. Ich wohne in der Nähe von Kassel, sind etwa 4oo km bis nach Berlin, dürfte etwas eit sein, um die Koffer holen;-)

Gruß

Steve

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Die Koffer sind verkauft!

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Hallo Steve

Ich hätte Interesse an den Org. BMW-Zylinderschutz, Kunststoff, Zustand gut, 65,- €
Haben die Halte Kratzer vom Umfaller oder was heist Gut?

Gruß Peter

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Ölkühlerschutz

Hallo Steve,

du hast ne PN wegen dem Ölkühlerschutz!

Grüsse Helge

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Steve

Ich hätte Interesse an den Org. BMW-Zylinderschutz, Kunststoff, Zustand gut, 65,- €
Haben die Halte Kratzer vom Umfaller oder was heist Gut?

Gruß Peter
Gut heißt leichte Kratzer, mal an ner Dornenhecke lang gestreift oder was weiß ich.. Keine Umfaller! Also, dass heißt die Schützer haben zwar kleine Kratzer (sh. Bilder), aber keine Abschürfungen!

Gruß
Steve

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hab die Preise mal etwas reduziert.. Die Teile die noch da sind sind alle top, nur die Zylinderschützer haben leichte Kratzer, Rest alles sehr gut!!

michel1678

michel1678

Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Schutz

Hast ne PN!!!!

Gruß:)

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Gemeinde,

folgende Teile sind noch da:

-Kofferträger -verkauft-
-Winschild "Flowjet"
-Tankrucksack "BigBag" -Verkauft-
-Rahmenschutz -Verkauft-
-kleines LED-Rücklicht -Verkauft-
-Blinkerspiegel -Verkauft-

Hat noch jemand Interesse? Wenns zu teuer ist, bitte ernst gemeinte Angebote, was Samstag noch da ist kommt in die Bucht..

Liebe Grüße

Steve

Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Bitte um Angebote sofern noch an irgendwelchen Teilen Intersse besteht!

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Habe gerade gesehen, dass das Flowjetschild auf dem Bild etwas merkwürdig aussieht wenn man es vergrößert. Das ist ne Spiegelung, das Teil ist wie neu, ohne Kratzer! Die Halterungen sind auf dem Bild übrigens nicht zu sehen, sind aber selbstverständlich dabei!

Thema:

JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!!

JEDE MENGE TEILE FÜR R 1200 GS!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Erledigt Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS: Hallo Zusammen, ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS. Da es eine Unmenge...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • Jede Menge Teile...

Jede Menge Teile...: Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf: Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten...
  • Jede Menge Teile... - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Erledigt Biete jede Menge Teile, viele Windschilde

Biete jede Menge Teile, viele Windschilde: Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine...
  • Erledigt Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS

Jede Menge Teile für 1100 GS + 1150 GS: Hallo Zusammen, ich bin am WE in den Besitz vieler GS Teile gekommen, diese stammen aus einem Umbauprojekt 1100GS auf 1150GS. Da es eine Unmenge...
  • Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel

Jede Menge Zubehör Teile wegen Model Wechsel: Hallo GS Fahrer, wie der eine oderandere schon gehört hat, habe ich mir ein neues Moped bestellt. Da meine gute „alte“ GS Adv. 10/11 im Original...
  • Jede Menge Teile...

Jede Menge Teile...: Folgende Teile einer R 1200 GS Modelljahr 2007 stehen zum Verkauf: Die Teile werden zum Teil mit separat ausgewiesenen Versandkosten angeboten...
  • Oben