Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

Diskutiere John Doe Damen Jeans Betty 31/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

ClausS

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive
Zu verkaufen:
Damen Motorradhose von John Doe

Model Bety High XTM in Größe 31/32.

Liegt so bei ner 40er Damengröße.
Maße können den Bildern entnommen werden.
Hose ist wie neu.
Keine Löcher oder Defekte.
Nur ein paar mal als Sozius bei schönen Wetter getragen.
Farbe schreibt sich schwarz laut John Doe, ist aber eher tendenziell ein dunkleres grau.
Die Hose ist meiner Frau etwas zu klein.
Trotz bequemen Strechanteil sitzt Sie bei Ihr nicht richtig.
Meine Frau hat das gleiche Model in einer anderen Größe gekauft.
Hose ist frisch gereinigt.
Hose wird ohne Protektoren verkauft.

Versand gegen Übernahme der Kosten, versichertes Paket, möglich.
Kosten soll die Hose 120,00 Euro.

Gruß Claus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

John Doe Damen Jeans Betty 31/32

John Doe Damen Jeans Betty 31/32 - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Biete Bekleidung Original John Doe Motorradshirt X Large

Original John Doe Motorradshirt X Large: Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large . Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank. Hersteller Infos: Perfekt...
  • Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • John Doe Kevlar Jeans 38/34 - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert

Orig. John Doe Hemd 3XL gelb/kariert: Biete hier ein neues John Doe Hemd in 3 XL an. Das Hemd wurde gekauft,aber nur Zuhause zur Anprobe 1x angezogen. Kaufpreis lag bei Polo bei 269,-€...
  • Biete Bekleidung Original John Doe Motorradshirt X Large

Original John Doe Motorradshirt X Large: Original John Doe Motorradshirt in Größe X Large . Da ich es nur 3 x getragen habe, ist es zu schade für den Schrank. Hersteller Infos: Perfekt...
  • Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Oben