Erledigt Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia

Diskutiere Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine 2-teilige Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia. Die Fahrer Bank ist verstellbar für normale Höhe und tief. Beide Bänke sind in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halligalli

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
32
Ort
hersfeld-rotenburg
Modell
1200 GSA 2009
Verkaufe meine 2-teilige Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia. Die Fahrer Bank ist verstellbar für normale Höhe und tief.
Beide Bänke sind in tadellosem Zustand und haben keinerlei Beschädigungen.
Ich gebe die Bänke nur ab weil ich meine Adventure gegen eine LC tausche.

Preis: VB 300,00€ plus Versand (für beide Bänke)DSCN1796.JPGDSCN1797.JPGDSCN1798.JPGDSCN1799.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia

Kahedo Sitzbank für Fahrer und Sozia - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS

    Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche eine hohe Sitzbank von Touratech/Kahedo für meine 1100GS. LG Hoeek
  • Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS

    Touratech/Kahedo Sitzbank (hoch) für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche eine hohe Sitzbank von Touratech/Kahedo für meine 1100GS. LG Hoeek
  • Oben